![]() |
hmm vcore ist bei mir auf 1,81 wenn ich den 1 ghz duron mit 133 fsb fahre
glaube daran liegts nicht ich habe alerdings eine uraltrevision des boards, gekauft im juni 2000 vielleicht liegts ja daran, werde jetzt einmal win 2k auf neuer platte installieren |
XP
Hallo !
Möchte sagen, auch ich habe WinXP als OS und es funktioniert einwandfrei.Kein blauer Schirm oder sonst etwas.(XP1500+@XP1800+) Mein zwiter PC Athlon 950MHz/FSB100 ist auch auf 1064MHz/FSB112 hochgerüstet.(K7S5A ohne Lan) OS:WinXP Funktioniert einwandfrei. Muss sagen:Schon lange nicht so eine gute Empfehlung im Internet gelesen. cu esdd |
hm.. yo.. i kum ma jetz ur blöd vor.. aba für was hama denn des forum :D
wie bitte installier (oda sonstiges *g*) ich des oc-bios? tjojo - in da berufschui homs uns des nu net glernt ;) gn8, tom |
Hab das Bios jetzt auch auf allen 3 Systemen geflasht, fantastisch die Einstellmöglichkeiten! Das lästige Logo muss ich auch noch weggeben!Morgen probier ich dann zum übertakten:D
|
falls jemand von euch das Logo schon wegbekommen hat, könntet ihr bitte erklären wie das funktioniert!?!
|
Naa, tu's lieber nicht! :D
Du hast doch irgendwann mal beim Flashen dein BIOS ruiniert oder? |
Ich weis:D
dieses BIOS ist auf allen 3 Systemen sauber geflasht worden, langsam kann ichs ja doch!:D |
@Max Mustermann
liegt sicher am XP - am athlonXP = scheissXP :p :p :p |
chb0429
http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi...7&t=005197&p=1
Tastatur Einschaltfunktion wurde wieder hinzugefügt, dann hab ich 2 neue Optionen entdeckt: -IO Apic Support -S2K I/O Compensation Wozu taugen diese Sachen? Im BIOS Kompendium hab ich darüber gar nix gefunden. Außerdem kann man jetzt das große Logo komplett abstellen. |
Hab die beiden Optionen aktiviert und in SiSoft folgendes festgestellt:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |