![]() |
glaub ich nicht, da man postings selber nicht löschen kann... ;):D
|
Oh doch. Bis eine halbe Stunde danach.
Ganz oben: Delete Post. Checkbox anklicken, Button "Löschen" ancklicken. Wegen Nostalgie: Ich suche immer noch einen PC der so schnell bootet wie mein erster. Ein Macintosh Classic mit stolzen 7,6 Mhz. Tschlock (Schalter ein) - Ding - Fertig gebootet) Edit: Deshalb heißt der link wohl edit/delete Jak |
@ jak
setz dir dos 6.2 auf einen p4, - müsste mit der zeit hinkommen :D honk (... außerdem freut es mich, wieviel von euch in der vergangenheit schwelgen; habe geglaubt das die meisten die hier herumwuseln so um die 15 - 18 sind; habe mich anscheinend getäuscht! :) ) |
test
@jak: sog i jo des geht ned... editieren geht a halbe stunde, löschen geht ned.. des feature is ned freigeschaltet.. |
löschen bidde
löschen bidde is durch ein timeout entstanden, also hab ichs nochmal gesendet...
löschen können definitiv nur roots und senatoren... |
Zitat:
nimmst an A500, der kann des no besser...:lol: |
Mein erster war ca 1991 ein Toshiba Laptop von der Firma, 286er 20 MB Festplatte, 1 MB Ram von der Firma zur Verfügung gestellt. Zweifärbiges Display - wenns beim Tetris schnell worden ist, hast kaum mehr was erkannt. Und dann: Prince of Persia, gespielt bis zum abwinken!
|
Mir ham an so an depperten lehrer der glabt dos er der beste is weil er vor zig jaheren bei philips a betriebsystem gschrieben hat
das nach stromausfall in nur 5 sec wieder hochgefahren ist und nur 400kb braucht irgendwos für a programmgesteuerte Produktionsmaschiene und heute regt er sich über windows auf soll ers doch selber programmieren :D |
mein erster PC hatte 4,77 MHz... :hehe:
|
Zitat:
Vor kurzen hab ich unser (des von meinem Vater eigentlich) 2. Notebook zerlegt. War ein Gericom mit irgendeinem 486 SX UMC Green CPU (was auch immer das ist, hab nämlich die gerade vor mir liegen) - und ja, Geridreck hats anscheinend auch damals schon gegeben. Hatte sogar ein Farbdisplay (das war revolutionär :D) und wir ham es vom Ascom (wer den noch kennt) geschenkt bekommen, weil die unser 1. Notebook bei der Reperatur verschlampt haben. :lol: Jojo, des worn no Zeitn wo ich Schnuppe Ahnung von den Blechtrotteln hatte und dauernd irgend ein bekannter kommen musste wenn was nicht funktioniert hat. :D Aber an mein Lieblingsprogramm in DOS kann ich mich noch erinnern: des was der memaker.... :hehe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |