![]() |
es gibt kaum einen notebook thread wo nicht herr netmhg kommt und leute beleidigt muß echt eine schwere kindheit gehabt haben
|
Zitat:
|
cool
ein aufstieg vom wappler zum vollidioten muß echt sagen du bist schon ein gütiger kerl hast nicht mal bock am treffen vorbeizuschaun würd gern wissen wie du privat so bist |
oja sehr gerne
|
bitte wieder ohne persönliche Angriffe posten, danke
|
na geh dann kann er ja "fast" nix mehr posten
|
Zitat:
übrigens deine postings sind echt toll da kann man echt viel lernen daraus. weiter so toi toi toi, jetzt check ich erst wie du zu deinen sternderln gekommen bist. liebe grüße und hoch lebe gericom und ipc |
irgendwie bist neidig auf die sternderl
keine sorge mir wärs auch lieber die kommen weg und es gibt das feature mitglieder bewerten sagt mehr aus als die posting zahl naja was willst aus meine postings lernen?? ich greif dich ja nur an und sonst nix sowas bringt halt postings hab sicher schon 1000 nur dafür gebraucht um mit dir zu "diskutieren" ;) wenigstens deinem letzten satz kann ich zustimmen die wissen echt wie man es anstellt den markt zu beherschen und die diskonter |
na geh, jetzt wirds fad.
im übrigen will ich eigentlich mit dir nicht gleicher meinung sein, des hast nun davon du zwingst mich zu dieser aussage nieder mit gericom und ipc, es lebe toshnida und nein, auf deine sternderl bin ich nicht neidig nur auf deinen laptop. aber ich sag dirs, irgendwann kauf ich mir auch so ein affengeiles ding. wünsche dir einen wunderschönen, angenehmen ruhigen abend:verwirrt: |
warum bist denn auf meine laptop neidig
was hab ich denn für einen#? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |