![]() |
Zitat:
|
meine Tips :
* Casablanca * besser gehts nicht * E-Mail für Dich |
Was noch als ganz nett, durchaus romantisch und mit ´nem gewissen nicht zu verachtenden Witz versehen ist:
IQ - Liebe ist relativ (mit Meg Ryan und Walter Matthau) ;) |
Before Sunrise hab ich nciht konsequent übergangen - irgendwie verschwitzt keine absicht! - werd mal in der videothek fragen, bei liebesfilmen is gute bildqualität und dolby digital eigentlich nicht so wichtig
casablanca hab ich noch nie gesehn, der ist ja ziemlich alt oder?? - spielt während des 2wk oder? liebe is relativ is echt nett, aber irgendwie zu lustig, irgendwie is notting hill echt gut gelungen, und irgednwei so viele filme gibts anscheinend nicht, was ich da bei amazon so gestöbert habe und das mit romeo& julia, irgendwie is der leonardi da echt nicht schlecht, die claire daines is auch spitze und beide waren sehr jung, das passt irgendwie übrigens war der leo in the beach auch überraschend gut - find ich |
True Romance wirst beim Amazon schwer finden, ist nämlich ab 18.
Wennst eine reinrassige Liebeskomödie willst kann ich wirklich "Besser geht´s nicht" empfhelen. Wurde obe auch schon ein paar mal erwähnt. Und da hätte ich noch einen Spezialtipp: "The Killer" von John Woo. Habe ich verbillibt beim Cosmos erstanden. Ist im Prinzip auch eine Liebesgerschichte. Sollte man sich unbedingt zulegen. Da weist dann, von wo zB. "Matrix" die Optik hat. |
@venkman
weiter shakespeare verfilmungen: hamlet a midsummernights dream much ado about nothing o ( macbeth zu true romance: wir hätten unseren sohn nicht elvis nennen sollen! was für ein schlusssatz! lg woodz |
Meine Favourites:
Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht Ein Date zu Dritt Anna und der König |
Was mir noch eingefallen ist wäre "In the mood for love" von Wong Kar Wei. Fällt zwar nicht in die Kategorie nette Hollywood-Liebesgeschichte ist aber meiner Meinung nach absolut sehenswert!
|
Der Junggeselle
Gibt es derzeit bei Libro um € 9,90 ;) |
An Deiner Seite (Bruce Willis, Michelle Pfeiffer)
Rendezvous mit Joe Black (Brad Pitt, Anthony Hopkins) Die Hochzeit meines besten Freundes (Julia Roberts) Shrek :D 3DProphet:smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |