![]() |
Ich verwende keine speziellen Kabeln, das von meinem Sony ist über jeden Zweifel erhaben! Der Liyama ist gegen den Sony ein Witz :lol:
|
Stimmt eigentlich. Hab ich ja ganz vergessen, dass da eh ein Kabel dabei ist.
Dann brauch ich ja mal gar keines und schau mal wie die sind die ich daheim hab. Dann kann ich mir ja immer noch eines kaufen. ;) |
Zitat:
Hat Sony einen Monitor der 2048 mit 87Hz schafft? Schau dir mal die techn. Daten des Iiyama an! Iiyama baut keine Billigmonitore sondern die mit dem besten P/L Verhältnis (günstige Monitore) Nur weil Sony auf einem Monitor steht und der sauteuer ist, heißt das noch lange nicht, dass der Monitor gut ist. Und der Support von Sony ist ein Witz... Nein, der ist eigentlich schon traurig... @LLR: kommt darauf an, was du machst. Wenn du DVDs divxt, Video renderst, Photoshop, 3D-Animation u.ä. bist du mit einem Dual-AMD weit besser dran. |
Zitat:
Video rendern - nein Photoshop - das schon 3D Animatinen - nein Also brauchen tät ich die Performance im Moment eh nicht. Aber ich hätt sie gerne. Außerdem kostet ein gutes Dual Board auch einiges an Geld und 2 Prozzis kosten auch mehr. (wenn ich die stärksten nehme). Und die anderen programme profitieren kaum von der Dual CPU. Außerdem bin ich immer noch Intel Fan und steh auf Intel - Intel kombinationen. :D |
@AMD-Schlucker
kauf Dir den Pyjama und einen Amd und lass uns Ruh´! :p |
Re: Schalldämmung
² ApuXteu
naaaaaaaaaaaaaa??? hats dich auch zu WCM gezogen, hhhhmmmmmm !?!?!?!? :);):);):);) |
Hi nochmal!
Ich habe ein Dual AMD Athlon System, und würde diesen FEHLER in diesem leben nimmer machen! Er läuft absolut nicht stabil! (Als ich mir vor 3 Wochen 2 2000+ MP Cpu´s bestellt habe, stürzte er bei der geringsten Belastung ab!) Mit meinen 2 Alten 1400er TB läuft er ganz OK. Er frist Strom förmlich in sich hinein (295Watt/h)! Die Kühlung eines Dual AMD ab 1600MHz ist eine wahre Herausforderung. Maxxx ps. Ich spreche aus 6 Monatiger Erfahrung! |
Keine Sorge, hab ich nicht vor.
Bin immer noch nicht von AMD Rechnern überzeugt (was die Chipsätze betrifft). Drum bleib ich bei Intel-Intel. Außerdem braucht der Nordholz ja nicht so viel Strom. ;) |
@LLR
Nein braucht er nicht! Aber nix gegen einen P3-S! Meine 2 1266er brauchen zusammen weniger als der (ich gebe zu, etwas Übertaktete)Nordholz! Maxxx |
@Manfred: Hab eh 2 in Gebrauch ;)
@Maxxx: Da wird das NT Probs machen, die 5V-Leitung des Enermax ist zum Vergessen. Ich habe auch einen 5V-Mod machen müssen, damit das Sys 100% stabil rennt. (Habe das gleiche Netzteil) @LLR: VIA hat AMD was schönes eingebrockt mit deren Mist-Chipsätzen... Dass die Zeiten vorbei sind, ist anscheinend noch nicht sehr bekannt. Dass P4s nicht so viel Strom brauchen wie Athlons ist auch ein Irrglaube: http://www.babylonsounds.com/faq/kap03.html Steht weiter unten... Northwood und Athlon XP zu vergleichen ist ein bisschen unfair, aber ist trotzdem nicht so viel Unterschied. Vor allem wenn der T-Bred herauskommt, zieht dieses Argument überhaupt nicht mehr... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |