WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   toshiba 1900-satellite p4/1700 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=53878)

netmhg 22.04.2002 00:12

Zitat:

Original geschrieben von randalica
@netmhg,

von berufswegen muss ich ein wenig ahnung haben, schliesslich arbeite ich seit über 10 jahren in der branche und hab vom xt bis zum mainframe so ziemlich alles zerlegt was es am markt so gab und gibt.

mfg,
randalica

nur eines sag mir, was nützt qualität und verarbeitung von toshiba wenns auch so blöde notebooks bauen. wie gesagt der meines bruders ist derartig laut das er einfach unbrauchbar wird.

wizo 22.04.2002 08:50

naja du redest von einem einsteiger notebook und jetzt sind alle toshiba notebooks der ärgste dreck??

netmhg 22.04.2002 08:57

Zitat:

Original geschrieben von wizo
naja du redest von einem einsteiger notebook und jetzt sind alle toshiba notebooks der ärgste dreck??
ich glaube du verstehst mich nicht richtig. was ihr hier im forum an gericom, ipc usw. bemängelt genau zu dem lassen sich nun auch markenhersteller vergewaltigen und verbaun billig notebooks.
nur ipc usw, sind halt billig markennotebooks nicht.
und ich pers. scheiss drauf in einem markennotebook so an dreck drin zu haben.noch was ich war zwar mit meinem ipc sehr zufrieden aber gegen sony usw. kommt er natürlich nicht heran, aber das behaupten ide ja auch nicht.

wizo 22.04.2002 09:26

naja ist ja kein wunder
gericom scheffelt genug kohle mit ihren notebooks
da von können die anderen nur träumen
die billig ware kommt halt an
ist ja auch verständlich

netmhg 22.04.2002 12:48

ja und wegen dem machens den billigen krempel gleich nach, ist für mich nicht nachvollziehbar.

LouCypher 22.04.2002 13:39

Zitat:

Original geschrieben von netmhg
ja und wegen dem machens den billigen krempel gleich nach, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Weils leute wie deinen bruder gibt die so etwas wollen und kaufen, wenn er 2 hunderter draufgelegt hätte und sich einen Satellite 5100-201 gekauft hätte, gäbs diesen thread nicht ;) Schliesslich steht in der produktbeschreibung das beim 1900'er ein normaler piv verwendet wird. Der verkäufer hätte deinen bruder allerdings darauf hinweisen sollten, aber dafür kann toshiba ja nichts.

netmhg 22.04.2002 13:50

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher

Weils leute wie deinen bruder gibt die so etwas wollen und kaufen, wenn er 2 hunderter draufgelegt hätte und sich einen Satellite 5100-201 gekauft hätte, gäbs diesen thread nicht ;) Schliesslich steht in der produktbeschreibung das beim 1900'er ein normaler piv verwendet wird. Der verkäufer hätte deinen bruder allerdings darauf hinweisen sollten, aber dafür kann toshiba ja nichts.

nein eher weils nicht genug geld zusammenscheffeln können und der verkäufer hat ihm nix gesagt, egal habens heute aufn sony umgetauscht + aufzahlung und ich muß schon sagen ein wahnsinn

randalica 22.04.2002 14:09

@netmhg,

na ja, dreck würde ich nicht sagen sondern mich eher meinen vorschreibern anhängen. ob gericom, acer, toshiba oder all die anderen: einen p4 normal-cpu kauft man nicht als notebook, denn die teile sind immer laut. und da hapert es ganz eindeutig am verkäufer, wenn er nicht drauf hinweisst. es wäre wirklich besser gewesen einen guten p3m zu kaufen. das gerät ist leiser und sicherlich nicht viel langsamer.
und von wegen sony, so ein notebook käme mir aus rein persönlichen gründen nicht mal geschenkt auf meinen schreibtisch :-)

mfg,
randalica

p.s. so lange es kunden wie deinen bruder gibt werden die hersteller desktop-cpu´s in die notebooks reinhauen. und das meine ich jetzt nicht abwertend.

netmhg 22.04.2002 14:12

und was hast gegen sony auszusetzen?

silent 22.04.2002 14:50

OT

OT: warum gibt es eigentlich keine funktion im forum beitraege von gewissen personen (netmhg eingeschlossen) einfach auszublenden.
Bei Geizhals gibt es die moeglichkeit (gewisse haendler auszublenden) schon laenger, sollte auch hier so sein.

@netmhg: sollch unsachliche argumentation sieht man bei einem 15 jaehrigen. ich denke es ist kein weiterer kommentar notwendig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.