![]() |
Zitat:
|
naja du redest von einem einsteiger notebook und jetzt sind alle toshiba notebooks der ärgste dreck??
|
Zitat:
nur ipc usw, sind halt billig markennotebooks nicht. und ich pers. scheiss drauf in einem markennotebook so an dreck drin zu haben.noch was ich war zwar mit meinem ipc sehr zufrieden aber gegen sony usw. kommt er natürlich nicht heran, aber das behaupten ide ja auch nicht. |
naja ist ja kein wunder
gericom scheffelt genug kohle mit ihren notebooks da von können die anderen nur träumen die billig ware kommt halt an ist ja auch verständlich |
ja und wegen dem machens den billigen krempel gleich nach, ist für mich nicht nachvollziehbar.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@netmhg,
na ja, dreck würde ich nicht sagen sondern mich eher meinen vorschreibern anhängen. ob gericom, acer, toshiba oder all die anderen: einen p4 normal-cpu kauft man nicht als notebook, denn die teile sind immer laut. und da hapert es ganz eindeutig am verkäufer, wenn er nicht drauf hinweisst. es wäre wirklich besser gewesen einen guten p3m zu kaufen. das gerät ist leiser und sicherlich nicht viel langsamer. und von wegen sony, so ein notebook käme mir aus rein persönlichen gründen nicht mal geschenkt auf meinen schreibtisch :-) mfg, randalica p.s. so lange es kunden wie deinen bruder gibt werden die hersteller desktop-cpu´s in die notebooks reinhauen. und das meine ich jetzt nicht abwertend. |
und was hast gegen sony auszusetzen?
|
OT
OT: warum gibt es eigentlich keine funktion im forum beitraege von gewissen personen (netmhg eingeschlossen) einfach auszublenden.
Bei Geizhals gibt es die moeglichkeit (gewisse haendler auszublenden) schon laenger, sollte auch hier so sein. @netmhg: sollch unsachliche argumentation sieht man bei einem 15 jaehrigen. ich denke es ist kein weiterer kommentar notwendig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |