![]() |
Das glaubst du wohl selbst nicht, dass du mit einem 4x P4 in die Top 500 kommst, oder?
Das ist reine Geldverschwendung, mit einem AMD-Cluster bist du immer weit besser dran... und 1GB DDR-Ram gibt es schon von mehreren Herstellern, Micron/Crucial hat gerade neue auf den Markt gebracht. Weißt du eigentlich, welchen AMD-Cluster du um 10000€ hinstellen kannst? |
Hi
Also wenn ich mir das BILD so ansehe:eek: Da sage Ich nur " AUCH HABEN WOLLEN" MfG AT3TB :cool: PS: Bin auf der suche nach 3 gleichen SCSI Platen ab 9gb zu einen günstigen Preis. |
Zitat:
merkst des echt ned? :heul: |
Was?
|
das´d no soviel amd-werbung machen kannst :lol:
aber mich wirst ned überzeugen... und ich will ned in die top500, sondern sehen ob ereichbar :hehe: und a cluster is immer so a sache... so hab i an 4er-cluster in an gehäuse... |
ömm...
ich versteh dich aber wirklich nicht... du willst nicht in die top500, aber sehen ob erreichbar? :confused: :confused: Vielleicht überlegst mal, wieso ich für AMD bin... |
Zitat:
na! |
Schau, ein Dual-Xeon mit 2 GHz wird sogar von meinem Rechner abgestaubt, da steckt einfach zuwenig FPU-Power drin. Reine Geldverschwendung. Wart lieber auf einen Multi-CPU Chipsatz für den zukünftigen Sledgehammer. Ich trau mich das sagen, obwohl ich Intel-Fan bin, also... laß lieber die Finger davon und spar weiter. :cool:
|
> dual-athlon board nutzt mir nix, solange es kein quad davon gibt und meine apps auf dem amd-klump ned stabil laufen
Ach das ist doch Schwachsinn cal. Warum sollen die Anwendungen nicht stabil laufen ? Solange es kein Intel P4 ist und solange man weiß was man tut laufen auch die Anwendungen stabil. Aber der Vergleich mit den anderen die sich einen Mercedes kaufen, sagt eh schon alles. Reines Prestigedenken. Unglaublich daß es Leute gibt, die glauben mit einer CPU Eindruck schinden zu können :eek: Aber ich mache dir ein Angebot: Du zahlst mir das Geld für den Dual Xeon Server. Ich bau dir dafür einen Dual Amd Server und garantiere dir, daß deine Anwendungen stabil laufen. Der bringt mehr Leistung wie du schon gelesen hast. Die Differenz des gesparten Geldes können wir uns dann teilen. Ich vermute die Antwort wird sein: Du gehst nicht darauf ein, weil es dir gar nicht um die Anwendung geht, sondern um irgendwelche Dinge die mir jetzt nicht ganz klar sind. |
Er hat sich vermutlich zu oft im 2cpu-Forum herumgetrieben. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |