![]() |
Lese einmal mein posting!!! (ich glaube der 4ter oder 5ter) oder liest du nie die Antworte auf deine eigenen Fragen????????????
|
sorry
hab ich wohl überlesen
vor lauter verschiedenen versionen(+, pro, L) dieses boards kenn ich mich selber nicht mehr aus. jedenfalls läuft´s bei mir mit stärkerem NT auch nicht! danke nochmals Grüße Mark |
Es war nicht so hart gemeint!
Ich habe 2 Epox 8kta3 ohne +, aber eigentlich unterscheiden sich nur an den fehlender RAID Controller. Eins davon hat schon 2 verschiedene XP 1,8 erlebt (und überlebt...). Der ersten war von einem Freund, der wissen wollte warum auf seinem ASUS der Kerl nicht läuft, und der anderen ist mein treue Diener geworden. Wenn du möchtest, kann ich nach der Hardware- Revision schauen und dir es dann posten. Aber ich glaube meine MOBOs sind von der erste Generation. |
Danke nicht mehr nötig
Epox-support schreibt mir, ich solle das board zu ihnen schicken, sie tauschen es aus! sollte angeblich 4-5 Tage dauern-bin schon gespannt! Offensichtlich gibt es wirklich einige 8kta3 mit diesem problem aber epox-support finde ich total in ordnung. Grüße Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |