WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Neue Tarife bei ONE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=53301)

James 17.04.2002 10:29

mm naja aber bei mir im colleg san schweizer,südtiroler,deutsche,italiner <-- und die san entweder gleichteuer oder teuerer eher teurer also so in der umgebung europa stimmt des schon mit billig oder zumindest warens wir

Neo 17.04.2002 10:53

Stimmt schon mit den Firmenhandys.

Ich find die Auswerungsmethode aber UNSERIÖS!

Tarjan 17.04.2002 19:58

Das Rätselraten woher die 18C kommen hatten wir ja schon. Vor allem da es sich angeblich ja um den Durchschnitt handeln soll, dh. da müssten einige noch billiger sein.

James 17.04.2002 20:48

naja telering freenite reisst da sicher rein

Neo 18.04.2002 09:26

Zitat:

Original geschrieben von James
naja telering freenite reisst da sicher rein
Sag ja.
Unseriös die ganze Statistikerei.

Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!
So geht doch der Spruch, oder? :D

AnDee 18.04.2002 16:19

zur statistik

ihr dürft bei der statistik nicht übersehen das auch die vpn gespräche dazu gehören. und die sind eben einmal gratis.

die auswertungsmethode ist sicher seriös,weil wir sind wirklich eines der günstigsten mobilfunkländer. in anderen ländern bekommen firmenkunden konditionen die bei uns schon privatkunden haben können.

vore allem auch die netzinternen tarife senken den schnitt.

AnDee 18.04.2002 16:27

bezogen auf günstigere grundgebühren kann ich euch sagen viel günstiger gehts nimmer. was wollt ihr eigentlich noch. gestützte handies- niedrige grundgebühren- niedrige tarife- weltweit unter den günstigsten. die netzbetreiber sind ja keine sozialvereine.

schaut euch doch mal an was es an tarifen gibt.wenn jemand sich mit den mathematischen grundrechenarten auskennt wird sich doch das geeignete finden.

bei uns sind ja teilweise auch prepaid tarife günstiger wie anmeldungen im ausland.

Neo 20.04.2002 18:42

AnDee, stimmt sicher.

Aber wenn man sich so anschaut wieviel bei den Gebühren noch drin ist, wenn man die Firmentarife ansieht, bemerkt man, dass die Privaten auch in Österreich noch genug geschröpft werden.

Die Welt ist einfach unfair :D

Neo 20.04.2002 18:43

Ausserdem müssten die Tarife mit UMTS eigentlich noch viel billiger werden, da ja in Österreich die Lizenzen zu Dumping-Preisen vergeben wurden ;)

Wirst aber sehen, die werden nicht viel niedriger, wenn nicht höher als die in Deutschland. Obwohl dort die Lizenzen ja "einiges" mehr kosteteten :rolleyes:

AnDee 23.04.2002 23:27

@neo

naja so einfach ist es nicht wie du meinst,vor allem da ein geschäfts bzw businesskunde nicht mit einem privatkunden zu vergleichen ist.
ein geschäftskunde garantiert mir einnahmen teilweise im wert von 4-5 normalen privatkunden,wenn bei manchen nicht noch mehr.und die tarife für privatkunden sind nicht schlecht.teilweise hat sich bei einigen noch nicht mal die stützung des handys rentiert. die große frage ist halt muß ich um jeden preis den privatkunden gewinnen.im großen und ganzen hat sich das jetzt ganz gut eingependelt. ich habe in der branche zu tun und da spielen sich oft szenen ab die zum weinen sind.man merkt erst wie und warum die krone das bildungsinstrument nr 1 in österreich sein kann.von mitbürgern die sich auf immer und ewig (und wie es ihnen gelingt) verschulden will ich gar nicht erst reden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.