![]() |
ok, dann mach ruhig du edds :)
|
Jetzt muss ich mal ´n bissl dumm fragen, da ich von dieser Materie noch nicht so viel Erfahrung habe:
Ich kann also mit genanntem Programm (AFCAD) die Bewegungen der Flieger am Boden anpassen, so dass sie nicht mehr durch die Wände der Flughafengebäude fahren. Nun sehe ich, wie ihr fleißig Textdateien freigebt, die sicher eine Anpassung im GA beinhalten. Erklärt mir doch bitte mal, wie bzw. wo ich diese einbinden muss? Wäre wirklich nett, wenn ihr das mal erklären könntet, damit wir "Antiprogrammiergenies" auch daran teilhaben können. Und wieso schaut ihr um Himmels Willen nicht "Aircrash" auf Pro7 ??? |
rgr, ich denke in spätestens einer Stunde isses fertig :)
|
ich bastel gerade flightplans für EDFE :)
|
Lasst mich ruhig dumm sterben....
|
speicher die Textdatei ab, starte AFCAD, wähle "File => Import Airport" und dort die gespeicherte Datei.
Anschließend "File => Save" und das wars dann, Flusi (neu) starten und die Flieger rollen auf den Taxiways :) |
Dank dir Martin!!!!
|
brrrrrrrrrrrrrr... also wenn das kein Gänsehautfilm war!
So, willkommen zurück im Forum... |
dass ihr alle nur GAP1 mögt...
naja, :-( |
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Die ganzen Textdateien gehen bei mir nicht. Ich speicher die schön ab und gehe dann auf import. Da klicke ich die Datei an und dann kommt Error, weil Line 2 Koordinate xyz falsch. Wie krieg ich das zum laufen????????????????????????????????????????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |