![]() |
Moin Michi,
Jein. Es gab mal einen Bericht über das Online-Fliegen. Da hat einer von FXP (wer war es doch gleich???) den Andreas Rieken zu Hause besucht und ihm über die Schulter geschaut. Aber das Programm Pro Controller wurde da aus technischener Sicht nicht besprochen. Gruß Hauke |
Hi Hauke, den Bericht kenne ich, er ist meine Lieblingsbettlektüre geworden :D :D :D Du kannst Dir denken, daß ich seitdem darauf gebrannt habe, endlich mal online mitzufliegen :)
Meine Frage bezog sich in der Tat auf das Programm selber. Vielleicht eine Anregung für die FXPler, es mal in einer der nächsten Ausgaben vorzustellen :cool: :cool: Aber selber controllen will ich nicht (geht auch gar njet!) Grüße Michi:cool: |
Kann noch mal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich als Controller RW einstellen muß (IP, Einstellung in ProController etc), damit es funktioniert? Habe obige Beschreibungen noch nicht richtig verstanden
|
Hat sich erledigt.
|
Hi!
Zitat:
Lennart |
Hauke@: Welches Dokument vom Jörg meintest Du denn?? :confused: :confused: :confused: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |