![]() |
Hallo,
sauge gerade bei Flightsim.com 3 meshes für Germany und die IrelandMesh mit DAP und habe bei dreien ca. 21 KB und bei einer ca. 13,6 KB Übertragungsrate. Probiert mal so einen Downloadbeschleuniger. Gruß Dieter |
Sagt mal, seid Ihr momentan alle bei flightsim.com zum Mesh-Saugen?
;) :D ;) :D Komme einfach nicht rein. Und um diese Uhrzeit war das noch nie ein Problem. Naja, nix für ungut. :) Gruß Thomas-P |
Gestern bin ich auch nicht reingekommen. Heute war ich nach 8 Versuchen drin.
Gruß Dieter |
Hi!
Ich glaube man kann diese FreeMesh wirklich vergeßen. Geht mal über Merseburg. nähe Leipzi(EDDP) Dort hats plötzlich ein kleines aber hohes Gebirge. Dort ist alles flach. Also wieder runter von der Platte. |
Naja dann warte ich lieber mal ab,...
... was andere so berichten, bevor ich mir unnötig Arbeit mache.
Thomas |
Meshauflösung
Hmm... ich frage mich wo die Rohdaten herkommen. Bis jetzt habe ich immer gehört, dass es nur eine 30 Meter-Auflösung von Europa geben soll (Im Gegensatz zur USA.) Wo kommen jetzt plötzlich die 10 Meter her?
|
@Mesh -> flightsim.com
Hallo zusammen,
zum Thema einloggen lest einfach noch mal hier nach: Logininfo Thomas hatte seinerzeit ne nette Info und ich muß sagen das das bei mir immer mit etwas Geduld funktioniert. Bis dahin |
Hallo Gerhard (OE6TGD),
ja ,Lizens seit 77/78 weiss ich nicht mehr so genau hi ! zurück zum DSL und Flightsim.com ,hier aus dem QRL über LAN auch nicht schneller , zuhause über DSL manchmal schneller als von hier ! So ,für alle anderen Forum-Leser , Zum Euromesh ,hatte gestern Abend nach der Installation bei der Czech sowie der Deutschland Mesh direkt 2 Fehlerhinweise nach den Einbinden in die AddOn-Szenery ! Es lief dann zwar alles,muss das aber Heute Abend nochmals checken ! Werd dann auch mal den Fehler ( irgend ein Teil einer .bgl nicht gefunden ??? ) berichten ! Hatte jemand auch Fehlerhinweise nach der Install. Grüße ,Jürgen ! |
Moin Moin !
Habe eben mal die Czech, Germany, Austrian Mesh installiert und mal Vorher-Nachher-Vergleiche gezogen. Sooo viel ändert die Mesh auch nicht, realistischer (ich kann nur von den Gegenden reden, die ich kenne) wirds auch nicht. Eher im Gegenteil, es sind massig Fehler (plätzlich abstürzendes Gelände, in der Realität ist es dort flach)) vorhanden. Ich habe sie schon wieder aus dem Flusi genommen. CU Stephan |
Hallo Stephan ,hab so ähnliche Erfahrungen
auf LHBP gemacht ,da war ich schon oft ,aber auf einem erhöhten Gelände liegt der Airport auch nicht ,allerdings innerhalb von Budapest fehlt's wieder an Hügeln ! Na ja,testen wir das nochmals eine weile ,gelöscht ist das schnell ,abgesehen davon sind auch nur wirkliche Erhebungen des Geländes,sprich Berge etc. als solche richtig zu erkennen,Höhenerhebungen von 200-1000 Feet sind schwer auszumachen aus grösserer Höhe ! Jürgen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |