![]() |
Laut billa online shop kostet die Packung zwar 7.09€ (wobei ich nicht weiß, ob das die gleichen Preise wie im Geschäft sind), da aber in meinen Augen ne slim-Hülle fast schlimmer als gar keine ist (ich würd sie eh blos wegwerfen und gegen eine richtige, dich reichlich hab tauschen), ist mir der Preis auch mit 5.89€ zu hoch. (52 gegen 58 cent)
Ich werd mir mal die Spindel kaufen gehn, ihr könnts ja zum billa:).... |
Ich kauf meine Rohling meistens beim Cosmos! Da hats letztes Jahr im Dezember so eine Aktion gegeben, wo man die Platinum im "normalen case" um 3.9 (ATS) bekommen hat (mit den Pauerpunkten)! Da hab ich mir gleich mal 200 Stück gekauft, und von denen leben ich noch immer! Und wenns wieder mal eine tolle aktion gibt kauf ich halt wieder mal 100 oder 200!
mfg |
Zitat:
|
Argh!
dann war das mit den 5.89€ nur ein kurzes angebot... und VERDAMMT nochmal, jetz bin ich sauer auf platinum, weil die neue packung rohlinge, die ich aufgemacht hab, von der kann ich nur < 650mb brennen, sonst isser hin, der rohling :-( arrrrrgh! naja, vieleicht probier ich mal die tevion vom hofer - sollten anscheinend besser sein, als platinum... |
@nestrus ....
Billigere Rohlinge mit denen man so wenig Problem hat wie mit Plat. sind schwer zu Finden ABER billgere Platinum als 25STück Spindel (für 13€) kann man schon finden ... und zwar Derzeit beim Cosmos... 10ST Platinum mit Papercase um 3,99€ ..... daß ist ein Preis so wie ich mir das vorstelle .... LG Max |
Zitat:
btw: die Aktion mit den Pauer-Punkten war um ATS 4,90 Grüsse müllersq |
Zitat:
Leider ist der näheste Cosmos bei mir vor ein paar Monaten für jemand nichtmototrisierten ziemlich weit weg gezogen....:( |
"Ab Samstag werden dann in allen Gateway-Stores CD-Rohlinge verschenkt (so lange der Vorrat reicht) und Präsentationen über das CD-Brennen und den Umgang mit Musik-Software veranstaltet."
Auschnitt von http://futurezone.orf.at/futurezone....8596&tmp=64412 das wäre überhaupt am günstigsten - gibts die in A? |
Bei welchem Cosmos gibts die um 3,99... war bei mir in Simmering da hatten sie keine Platinum.
Gruss Dark |
Zitat:
ich habe mir heute intenso rohlinge (700MB) gekauft, die funken auch problemlos... allerdings habe ich keine ahnung was die gekostet haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |