![]() |
schade
also das mit der umwelt ist ja leider wirklich nur ein überaus durchschaubarer fake.
ich bin noch "alter" ONE 99 kunde, und daher hat mich (bis jetzt *aufdenT-DAYfreu*) noch kein angebot von one weglocken konnte. persönlich hab ich eigentlich keine beschwerden bezüglich des service, da auch die anderen anbieter nicht perfekt sind - NOBODY IS PERFECT! doch mit dieser neuen gebühr von € 3,50 und den mageren 50 one4me-pkt (das ist ja auch die ur frechheit, verlangen bei neuem handy einen aufpreis, nur weil man den billigsten tarif hat!!!) will man den armen kunde ja nur noch mehr bescheißen, da er nun doch eine kontrolle weniger hat (sicher im www abrufbar, ist ja schon lange so, aber viel zu mühsam, ein blick auf ein blatt papier war einfacher)! ich will zwar one nichts unterstellen, doch leider musste ich erfahren, das one bei rechnungen einfach "fehler" macht... (irgendwie muss ja one das geld wieder reinkriegen, auch wenns pro kunde und rechnung nur 1 euro ist...) denn wenn das handy im service ist, die SIM def. in der schublade liegt, sollte man doch im grunde nicht telefonieren können, oder liege ich da falsch??? naja ich für meinen teil kontrolliere anhand der gesprächsdaueranzeige des handys, ob wenigstens die telefonierte zeit stimmt, denn ich werd sicher nicht anfangen buch zu führen über jedes gespräch, obwohl mir selber zeitweise die rechnung a bissal zu hoch erscheint... wie soll ich denn beweisen, dass ich am xx.xx.xx nicht mit XY telefoniert habe?????????? so, jetzt ist die heiße luft draußen!!! schönen tag noch VOID |
Naja.
Zitat:
Zitat:
|
ich hab (zum glück) keine 100€ im monat, also stören mich auch schon 2€...
|
@neo: bezgl. Mieses Netz: Also ich sehe nicht so einen krassen Unterschied in der Qualität des Gespräches zwischen A1 und One. Kann sein, dass etwas mehr Gesprächsabbrüche bei A1 sind, ist mir aber nicht so aufgefallen. Wichtigeres Kritierum ist überhaupt die Verfügbarkeit des Netzes, und da hinkt One weit hinterher.
@void: das runterladen und ausdrucken des Einzelgesprächsnachweises dauert maximal 5 Miunten, dann hast du wieder den Blick auf das Blatt Papier. |
also ich hab zeitweise die ur probleme mit dem one-cockpit, außerdem hat nicht jeder internetzugang der one hat (ältere leute,...)
|
Re: Servicerückgang bei ONE
Zitat:
die sollen ihre verträge einhalten! andere haben heute noch den 0,7€ tarif,obwohl schon lange nicht mehr kostendeckend. denen drehens des auch net ab. aber wer riskiert einen musterprozess? one ist genauso scheisse wie A1,t-Mobile. nur mehr abzocke. |
Zitat:
ad2. ich finde one hinkt nicht hinterher. one hat immerhin als erster eine verwaltung per netz eingeführt (cockpit) und auch als erster und einziger hscsd eingeführt. ebenso hat one immerwieder sondertarife. bei den handset-neuerscheinungen ist one immer etwas hiterher, aber mit begründung. one führt die geräte erst ein wenn sie fast einwandfrei funktionieren (also zumindest mit neuer software). one hat immerhin auch für einen enormen preisverfall der tarife gesorgt mit ihrem einstieg ins mobil-geschäft. ad3. one ist eher das business netz als max. one ist führend in sachen datenübertragung und bietet auch gute konditionen (tarife, handsets usw.) ebenso die services wie vpn und mehrere leitungen. vor ca. einem halben jahr kam mir eine statistik unter bei der eindeutig heraus kam dass one ein extrem besseres verhältnis business:privat kunden hat als t-mobile. dies sagt schon recht viel aus. |
den scheiß braucht eh keiner. ich habe mich am anfang abgemeldet, ausserdem kann man die liste online auch anschauen.
ich hatte immer einen ganzen pack papier (die ersten 3 monate), da ich ja nicht gerade ein wenig telefonierer bin. also wenn jeder kunde ein paar blatt bekommt, summiert sich das auch. die zeit der gesprächsabbrüche ist schon lange vorbei. am anfang passierte es schon mal, in letzter zeit aber nicht mehr. die 3 schilling die ich da im monat bekommen habe, werden mir auch nicht abgehen :lol: ich bin mit one sehr zufrieden, ausserdem habe ich einen sehr guten tarif. ich bekomme auch fast nie eine werbung von one (weder per post, noch per sms oder mail). |
Ich hatte ind en letzten beiden Monaten doch immer wieder Geschäftsabbrüche. Aber die Entgeltung dieser steht ja auch in den neuen Geschäftsbedingungen drinnen.
|
mir gehts wie Tarjan, von A1 zu One ( everyone ) gewechselt, aber sicher nicht zufrieden. Das One Netz ist da wo ich es brauche, wesentlich schlechter als A1. Sobald A1 ein everyone vergleichbares Angebot bringt, wechsle ich zurück.
Billig ist es halt. Max ist noch schlechter, die meisten die ich kenne die es mal gehabt haben, haben gewechselt. Die es noch haben haben KlaxMax und telefonieren so gut wie gar nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |