![]() |
@viktor: das würd mich stark interessieren: 2k & xp auf jeweils einer eigenen partition ist recht klar. müssen diese partitions dann primäre sein oder gehts auch mit erweiterten und dann logischen?
habe derzeit einen pc mit winME auf der C:(primär, aktiv)logo, und würde dann auf D:(erstes logisches in der erweiterten) w2k und im zweiten logischen auf D: winXP prof. installieren. haut das dann auch mit dem bootmanager hin? oder wie oder was? worauf muß man achten? vielleicht mehrere primäre? |
Bin seit Erscheinen des Systems zufriedener Win2k user.
Ich hab WinXP mal für kurze Zeit ausprobiert, es dann aber gleich wieder runtergeschmissen, da es mir zuviel Speicher braucht und meine Firewall andauernd gemeckert hat. Das einzig gute daran ist der neue look, den man glücklicherweise auch in Win2k übernehmen kann. Übrigens, so sieht mein Win 2000 Desktop aus :) desktop |
das is meine XP oberfläche - ich kann den standard auch nicht aushalten deswegen hab ich ein andres verwendet
--------hier klicken&apple feeling auf xp sehen-------- |
@venkman - dein link funzt nicht!
|
doch jetzt schon oder??
|
Zitat:
|
@venkman:
jetzt paßt`s:) wie geht das kochrezept dafür? gefällt mir nämlich.:cool: |
Zitat:
Was kann WinXP dafür, wenn einige Treiber Schrott sind? Wollte mal an meinem anderen PC WinXP austesten, aber es kamen immer wieder Bluescreens, wegen dem Tekram SCSI Treiber. |
Zitat:
|
So lang des win2k keine probs macht werd ich auch dabei bleiben
PS: der IE6 is irgendwie a schaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |