![]() |
Hi !
Hab mir heute die Klipsch ProMedia 2.1 beim NRE gekauft :) :) Also ich kann nur sagen so einen tollen Klang hab ich am PC bisher noch nie gehört...:cool: :cool: Bin echt schwer beeindruckt und werd mir jetzt mal ein paar coole MP3s in die Gehörgänge schmeissen :D Schöne Grüße 3DProphet:smoke: |
ich hab mir vor ca. 2 wochen die klipsch promedia2.1 gekauft und kann sie nur in den waermsten toenen empfehlen - sehr, sehr viel qualitaet zu einem hohen, aber gerechtfertigten preis... in den wirklichen genuss kommt man (imho) allerdings nur mir cd-wiedergabe - mp3s muessen schon >=192kbit sein.
und: dass sich die boxen nach den ersten paar tagen immer runder und ausgeglichener anhoeren, ist sogar mir als absolutem 'nicht-audio-extremisten' aufgefallen :-) |
Sag ich ja, die Dinger sind geil :) :)
|
Habe die Bostoc Acoustics Ba790 gekauft und bin auch sehr zufrieden :)
Mich wurmts nur das die Lautsprecher einen Coaxial-Digitaleingang, und die Soundkarte einen Optischen-Digitalausgang hat. |
wenn wir schon bei den nachteilen sind - hier die der klipsch:
# das verbindungskabel von den boxen zur soundkarte ist an einer der satellitenboxen fixiert, d.h. mehr als ein meter entfernung zum pc ist ohne weiteres nicht moeglich. # die boxenkabel werden auf subwooferseite mit klemmen befestigt, auf boxenseite allerdings mit klinkensteckern, die sehr empfindlich auf bewegungen am kabel reagieren (abgesehen davon dass die kabel relativ mager ausgefallen sind). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |