![]() |
du musst mitm ai shuffler shufflen, dann safen, dann editieren (die .txts), dann compilen (ob mit shuffler oder ttools is latte)
|
So, ich habe jetzt ein bisschen mit AI Traffic (tool) und runter geladenen Flugplänen experimentiert! Mittlerweile habe ich so gut wie keine Cessnas mehr in EDDF, dafür aber permanent
[b]17 Airliner als AI-Traffic, darunter 4 Heavies (747/777)! Ansonsten in der Regel noch 1 Condor 767, meistens ein Russe (Tu154/IL86) und der Rest Dashs, A320, 737 & Avros. Bin sehr zufrieden damit momentan, zumal jetzt auch mal Lufthansa vorherrschend ist in EDDF, aber nicht exklusiv sondern es stehen immer so 10 LH Maschinen da, der Rest andere Airlines. War aber überrascht wie schlecht der Standard-traffic die Flughäfen ausfüllt! die Anzahl der Airliner in Frankfurt hat sich verdoppelt, jetzt ist EDDF auch mal richtig "busy" mit jeder menge AI-Flugzeugen die auf den Takeoff warten. Im Approach ist es auch recht gut momentan, gibt kaum Go Arounds, die Flugzeuge kommen nicht gleichzeitig sondern immer so alle 5 Minuten, aber das ist wohl auch ein bisschen Glückssache. Als nächstes ist EDDM dran, dann EDDH. Ich kann's kaum erwarten dass das GA-Team das AI-Update bereit stellt ! |
FS2002 AI Traffic
Hi, hab jetzt meine flugpläne mit dem wirklich guten frontend tool fs2002 ai traffic erstellt. Ist wirklich sehr einfach und nützlich, es geht w e s e n t l i c h schneller als mit ttools alleine - und funktioniert 100%ig.
|
Nur mal für euch zum Vergleich, damit ihr seht wie schlecht der Standardtraffic die Gates ausfüllt.
Vergleicht diesen Screenshot mal damit, wie es bei euch mit Standard-traffic aussieht... http://members.tripod.de/racko/eddh-traf.jpg |
noch eine frage
Wenn ich ein aircraft hinzufüge, mit ttools decompiliere und mir die aircraft.txt ansehe, dann ist das neue flugzeug hier nicht dabei. Ich möchte aber z.b. einen avro jet als AI haben. Habe mir einen solchen von flightsim.com geholt und in den aircraft ordner des fs installiert.
Die aircraft.txt des ttools zeigt ihn mir aber nicht, somit kann ich ihn auch nicht verwenden, oder? Was muss ich tun, um zusätzliche flieger als AI verwenden zu können? Besten dank für die hilfe. |
mit oder ohne shuffler ?
Mit: Einfach im Auswahlmenü ihn aktivieren ohne: Du musst ihn in die aircraft.txt einfügen z.B. AC#135,480,"RJ85 Paint 2" Fortlaufende Nummer - Geschwindigkeit, titel (steht in der aircraft.cfg) Dann brauchst du natürlich noch flüge für ihn, entweder shufflen oder selber machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |