![]() |
Neuer Hofer PC
Was ist definitiv an dem neuen Hofer PC schlecht? Ich finde für jeden 0815 Computerbenutzer ist das ein super teil. Freaks werden immmer Teile finden die Ihnen nicht passen (Um µsec schnellere HD o. ä.). Doch für den normalen user ist das unerheblich. Der Onboard sound tuts auch für jeden nichtmusiker.
|
Hallo
An alle die so lachen v Vor ca einem Monat versuchte ich einen PC zu kaufen Händler 1 (bei dem ich schon einmal ohne Probleme gekauft habe) trotz Mailurgenz 10 Tag nicht geantwortet Händler 2 ganz in meiner Nähe hat mir mit einer "Birg" Preisliste ein Sythem angeboten nach zusammenbau + €66.-- sollte etwas nicht funktionieren ATS 1200.-- für Service vor Ort NUR BEIM ANGEBOT HAT ER DIE GRAKA VERGESSEN Händler 3 Beratung"Sie müssen schon Söwa wissen wos woin" Ab nun hätte ich gerne unter "Obst-Kisten" u.s.w. einen PC vom Hofer gekauft Ich habe dann in etwa mein Wunschsys, hier hereingestellt und Dank @ Manfred von DI erfahren und wurde dort super beraten und bedient Die Moral von der Geschcht vertrau auf PC Händler nicht (immer) schönen Tag Herbert |
hmm???? hat der Hofer PC nur eine Serielle Schnittstelle(Com) am Mainboard????
Des is ja SchXXX!!! (2 Com Ports verbrauche ich leicht, am liebsten wärn mir 3! ) |
Zitat:
weil wo sound onBoard leider nur 1 comport. |
USB!
Wer braucht heute schon noch coms ? ;)
Ist eh schon alles auf USB oder :) Im Ernst: Warscheinlich braucht der Grossteil der PC User wirklich keine 2 Coms mehr. (Wofür denn auch) Zum Glück gibts Schnittstellenkarten (sind eh günstig) CU |
ihr werdet euch in zukunft noch alle wundern.
abit zb. verbaut ab 09/2002 oder auch schon früher auf seinen boards keine seriellen, ps2 und parallele anschlüsse mehr. |
hi zu allen hofer interessierten,
der angesprochene hofer PC wird ab zumindest ´heute auf der hompage, allerdings sehr versteckt mit 1249€ angepriesen. ach ja der link http://www.hofer.at/pages/angebot_de...r=2731&g_typ=A ciao!! da guenna |
14?
Hm, das Alter der Freundin des Technikers fände ich schon interessant. Ob die wirklich erst 14 war? :D
|
Vielleicht wars die junge Tochter einer Regalbetreuerin :lol:
Warum fragst - bist leicht ein krimineller Beamter? :D |
Meine bescheidene Erfahrung auf diesem Gebiet: (habe schon PC`s bei Birg, Hofer gekauft und in Spezial-Über-Drüber-Fachgeschäften zusammenstellen lassen)Vor Problemen bist Du nirgens gefeit.
Nachteil bei meinen Hofer-PC´s (ca. 2 Jahre alt): null Chance zur Erweiterung (2 DIMM, 3 PCI-Slots) und teilweise billige Komponenten wie CPU-Cooler (quietscht nach 1 Jahr). Die letzten 2 PC´s habe ich mir selbst zusammengebaut, da weiss ich wenigstens was drin ist. Was die Hotline anbelangt: sehr bemüht, aber die deutschen Kollegen scheinen mir weit kompetenter zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |