![]() |
hab grad 29°C CPU-Temperatur - okeh, is nur ein Duron600@800, aber mit der richtigen technik ist das auch bei höhheren frequenzen zu erreichen.
|
Zitat:
...aber 35° ohne gehäuselüfter ... :confused: |
Laut mutterbrett monitor
Prozz 44° Gehäuse 28 ohne gehäuselüfter |
Zitat:
ich schaff Geäusetemperatur nur 35° bei 19° Raumtemperatur. Hab' schon alle billig tuning tricks durchgeführt wie z.B. das Abdeckblech des Netzteillüfters weggeschneiden und unter die PC Füßerl hab' ich was druntergelegt so dass er nicht mehr im teppich steckt. kann mich aber eh nimmer beschweren. seit ich gestern die wärmeleitpaste noch dazwischengeschmiert habe, ist die prozzi temperatur eh fast um 5-8° gesunken :D ohne übertaktung und mit abgesenkter corespannung schaff ich theoretisch 39° prozzi temp, allerdings mit dem thermaltake billigkühler. mein TB wird einfach heißer, den bekomm ich nie unter 60° :( |
hab 23°C casetemp bei 21°C raumtemp - und mein case ist gedämmt ;)
|
Zitat:
http://www.chestershirecat.com/filez/tempxp.jpeg |
@dings
mmmhhh ... scheint wirklich möglich so zu sein. dein system ist aber gut belüftet. hast du etwas übertaktet? ich schaff's halt nicht :( |
Zitat:
und was habt ihr eigentlich immer für probs mit der Temp: |
Zitat:
ist die CPU konventionell gekühlt? |
das mit NIX leisted würde ich ne......is ja auch egal
der ist so wie Jeder andere Intel gekühlt, mit dem beigelegten IN A Box Kühler und einen!!!!!! 10 Jahre alten Gehäuselüfter aus nehm alten XT NT @7V die Abwärme beträgt ca. 40W |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |