![]() |
Zitat:
|
nix neues von der PC-Front....
Naja die guten preiswerten Händler kann man ja an einer Hand abzählen...
Obwohl die Händlerliste in Österreich ellenlang ist. Ich hoffe ich habe mit der kleinen Umfrage keinen belästigt. Aber ab und zu sollte man sich halt infomieren. Danke Jaeger |
Einzelteile
Am besten von NRE, Actron oder Hitek.
mFG CHECKER :cool: |
Also ich kauf immer beim DITECH, ich find der is einfach cool, relativ nette leute dort und beraten dich auch gut.
Für kabel und so auch manchmal mediamarkt wenn ich dort bin, aber ditech rulet in dem einfach ;) *g* |
Re: nix neues von der PC-Front....
Zitat:
Und wenn mal ein guter "Neuer" auf den Plan tritt, spricht sich das hier im Forum recht schnell herum. |
Sehr gute Händler
EDV thurner in Bischofshofen, wenn du im die Geizhals preisliste auf den Tisch legst, bekommst du alles um den Preis, der am billigsten ist, und stellt ihn sogar gratis zusammen. Meine Empfehlung
mfg CHECKER :cool: |
contech, ingram, raisl, ditech, cd-quest, ibm, sun, hp, datentechnik, edv-werkstatt, item2000, c2000, elsat, ...:hehe:
...dort wo verfügbar und günstig und quality...:lol: noch fragen: mail |
Puntigam in Oeynhausen.
Sagt's mal, gibt es eigentlich den Cyclon in Schwechat noch? |
Zitat:
Ehrenamtlich deswegen, weil er sich ziemlich verspekuliert hat mit seinem Lager und das Geschäft zusperren mußte. :( ZB. ist fast das gesamte Sortiment an Tintenpatronen abgelaufen. Für Werbung wurde zu wenig und zu spät investiert, zu nachsichtig mit diversen Kunden, wenig bis keine Gewinnspanne, usw. Ein Teufelskreis. Ab April/Mai nur noch Online-Shop (keine Lokalmiete, kein Personal mehr). Wir helfen ihm halt soweit möglich in unserer Freizeit. Mein Bruder macht gerade die Homepage für seinen Shop: www.elcom-leha.at Is noch nicht ganz fertig, die Preise stimmen noch nicht, die thumbnails fehlen noch, ... Naja, so läufts halt, entweder man hat eine tolerante Bank und kann das Nötigste Investieren, oder man säuft ab. |
Ja genau, so ist das mit den kleinen Computerläden.
btw. ich frage mich, wie lange der Shop gegenüber der Feuerwehr noch überlebt. Hab dort nämlich diese Woche einen Celeron Kühler gekauft. Mal abgesehen davon daß es ein Spire *würg* ist, war der auch noch gebraucht! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |