![]() |
Hab mir jetzt PIC gekauft und werde das gleich mal ausprobieren :)
Das mit dem Fahrwerk tritt nur bei manchen Add-On Szenerien auf, soweit ich das bisher überblicken konnte.. |
Bodo, auch Dir frohe Ostern!
Es funktioniert alles soweit mit Euren Dateien, dass neue Flugverhalten kann ich nicht beurteilen, ob es nun realer ist. ABER! Ein gravierender Fehler tritt auf. Die Flaps Anzeige funktioniert nicht richtig! 1 wird gar nicht angezeigt. 5 ist 1; 15 ist 5 usw. Das ist für mich unakzeptabel. Ansonsten, verrat mir doch bitte welchen Sound Du benutzt. P.S. Neeee, also wenn das real sein soll, weiß ich ja nicht. Hab ihn jetzt nebenher laufen lassen und mit 28708lbs auf FL 350 geschickt. VNAV zeigt opt 357 an. Ab 250 steigt sie noch mit 700ft!! Ist da ne Cessna airfile drin ;) |
Hmmm
Hallo Jens,
Zitat:
http://www.avsim.com/posky/images/banners/bodo_ban.gif |
Hallo Bodo!
Ich hab zwie Screens gemacht. Erster ist Flaps 1mit der PIC air.cfg, zweieter ist mit Eurer air.cfg Schau selbst: http://320005642586-0001.bei.t-online.de/flappic.jpg http://320005642586-0001.bei.t-online.de/flappoc.jpg Bei Eurer cfg ist dann Flap 5 identisch mit obiger PIC Flap 1. Also da stimmt was nicht. Und was ist mit der Performance? |
D-AA-SSS D-III-N-G W-AAAA-CCC-KKK-EE-LLLL-T W-III--EEE V-E-R-R-Ü-C-K-T! Ich schaff es nicht die Maschine gescheit still zu halten, entweder der Flieger sinkt, steigt, oder macht eine kleine Kurve, hab schon versucht meinen Joystcik per Beton festzumachen, aber dafür waren mir die 250DM zu wertvoll :D
By The Way zum POSKY Flieger: Das Bugrad dreht sich überhaupt nicht! Nur das Rad selbst dreht sich, aber wenn ich nach links oder rechts drehe, bleibt er fest und bewegt sich nicht, ziemlich unrealistisch zum PIC 767 Panel: wie schalte ich diese SCH**** Windgeräusche ab? Ich kriege schon Kopfschmerzen! Hab zwar sämtliche Einträge davon in der Sound.cfg gelöscht, aber wenn das Fahrwerk ausgefahren wird höhrt mans immer noch. In der panel.cfg konnte ich keine Einträge für Soundaten finden.. kann mir mal einer sagen 1.Wieso sich das Bugrad nicht bewegt 2.Wie ich die Windgeräusche los werde 3.Ob es den Osterhasen wirklich gibt 4.Wieso die Banane krumm ist :lol: http://62.2.205.242/fschaub/JPG/osterhasi.jpg |
So, das Flaps-Anzeigeproblem hab ich gelöst.
Bei wem es auch so ist, der sollte seine aircraft.cfg im entsprechenden Bereich ändern. Es bleiben alle funktionen erhalten und werden richtig angezeigt. [flaps.0] type = 1 // 1 - tail, 2 - lead span-outboard = 0.8 // 0.0 .. 1.0 extending-time = 30 // seconds flaps-position.0= 0.000, 0.000 flaps-position.1= 4.999, 0.000 flaps-position.2= 9.998, 0.000 flaps-position.3= 14.997, 0.000 flaps-position.4= 19.996, 0.000 flaps-position.5= 24.995, 0.000 flaps-position.6= 29.994, 0.000 damaging-speed = 200 // KIAS blowout-speed = 250 // KIAS lift_scalar = 0.7 drag_scalar = 0.9 pitch_scalar= 0.9 system_type = 1 //Hydraulic [flaps.1] type = 2 // 1 - tail, 2 - lead span-outboard = 0.8 // 0.0 .. 1.0 extending-time = 35 // seconds flaps-position.0 = 0 // degrees flaps-position.1 = 20.0 // degrees damaging-speed = 250 // KIAS blowout-speed = 300 // KIAS lift_scalar = 0.3 drag_scalar = 0.1 pitch_scalar= 0.1 system_type = 1 //Hydraulic |
So nun hab ich endlich eine aircraft.cfg die läuft.
Inklusive der gefixten Winglights. Wer will kann sie sich hier runterladen. Wer noch was findet, soll laut schreien. Die cfg läuft mit der PIC airfile zusammen! |
Hallo,
also ich habe nur die Panel und Sound-Ordner der PIC ersetzt und es klappt alles anscheinend bestens. Und was oben angemerkt wurde, der Sound der PIC scheint mir gar nicht so schlecht, wüsste nicht wo man besseres hört? Mellies |
Bei PSS & Dreamfleet. Mir gefällt jedenfalls der PSS 747 & DF 737 Sound deutlich besser.
|
...Alladin unsere Wunderlampe
An dieser Stelle möchte ich unserer Wunderlampe Alladin ein grosses Lob aussprechen. Ich finde das Jens sich in diesem Forum sehr arrangiert und man sich von ihm immer einen fachkundigen Rat einholen kann.
Natürlich gilt dies auch für alle anderen Simmer in diesem Forum, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Euch allen "Buenos Aires" Frohe Ostern oder so ähnlich Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |