![]() |
Ich bzw. wir hab/en die ohne, gleich 3 Mal!
Ich habe auch den Sound on Board (ist so ca. das gleiche wie LAN on Board) im BIOS deaktiviert und habe KEINE (auf Holz klopf) Probleme "mehr" ist sicher defekt! |
achja @al T
Ich mag dich auch:D :lol: :D |
KOMMT der RESET in unregelmäßigen Abständen........einmal nach 10min dann wieder mal erst nach 1 Stunde??
Würde erstmals den RESETSWITCH vom MOTHERBOARD ziehen und wenn das nichts hilft .......meiner Meinung nach : INSTABILES NETZTEIL!! mfg Stefan |
KOMMT der RESET in unregelmäßigen Abständen........einmal nach 10min dann wieder mal erst nach 1 Stunde??
Würde erstmals den RESETSWITCH vom MOTHERBOARD ziehen und wenn das nichts hilft .......meiner Meinung nach : INSTABILES NETZTEIL!! mfg Stefan PS: Schreib nur , wenn ich wirklich was zu sagen hab. |
funzt
hi all
also ich hab das brett von anfang an, wie man meinem profil entnehmen kann und kann nur sagen : supaschnell uns stabil wenn dem nicht so ist ... ...ist es hin also umtauschen... ...jetzt lg jj |
Zitat:
|
Umtausch - Frage:
Hab des Brettl bei Ecotech 'kauft...
Kennt die wer? Stelln sich die auch so saublöd an wie der Birg wenn was hin is ? Bin a gebranntes Kind. I mein, bei dem Brettl is es ja sogar schwieriger den Fehler nachzuvollziehen, weil er ned immer auftritt...im Gegenteil zu an maustotn Thunderbird... |
also Birg hat mir daweil immer meine defekten CPU`s ausgetauscht, brauchst dich nur kräftig einschleimen und den armen unschuldigen spielen, so bekomme ich immer einen Warenumtausch, sogar beim goldi!:D
mach das Board durch BIOS flashen kaputt, dann sehens selber, dass nichts mehr geht ! |
@spartakus
Zitat:
bei WinXP gibts http://news.winhelpline.info/index.php?show=detail&id=2 den Treiber mit einer geänderten .inf-Datei zum Download - damit funktioniert nvreffix wieder.... siehe auch hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |