WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Inode kontert : ADSL COMPLETE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50329)

James 22.03.2002 20:10

lol @josef das testen wir noch ;)

und ich hab auch ned SI weil mein telefonanschlus aktiviert werden musste und da hat er gleich adsl miteinbaut :) gleichvielgekoster mit oder ohne adsl

hmm und 4gb is sowas für reine surfer zuviel und sauger zuwenig und die sollen endlich pauschale und echtes unlimited machen *luftanhalt*

Sesa_Mina 22.03.2002 20:26

Zitat:

sonst kann ich ja auch sagen: "kann unnendlich lange die luft anhalten - auf 30 sekunden limitiert natürlich" ;-)
Schreibt dir ja keiner vor, wie oft du 30 sekunden die Luft anhalten darfst :D. Das kannst 'unlimited' machen. so oft du willst ;)

Ferry Ultra 22.03.2002 22:49

Zitat:

Original geschrieben von James
lol @josef das testen wir noch ;)

hmm und 4gb is sowas für reine surfer zuviel und sauger zuwenig und die sollen endlich pauschale und echtes unlimited machen *luftanhalt*

des saugen wird si eh bold aufhörn,mit die ganzen copyschutzes.

wenn der neue morpheus wirklich hält wos er verspricht,dann guate nocht.

Feanor 22.03.2002 23:02

Das glaub ich nicht - nur in Verbund mit Hardware-Schutzmechanismen vielleicht. Soll zwar kommen, aber selbst dann wirds fraglich.

Ausserdem, Mirkosoft schaffts bestimmt allein schon mit Sicherheitsupdates ein paar Gigs im Monat zu blockieren. :D

Und ich hab Linux - da kann man ganz schön viel saugen, auch ohne eventuell Gesetze zu übertreten. Ich denk' da allein schon an die Distris. Also mir ist 1 Gig zu wenig und vermutlich 4 auch - ohne irgendwelche zivilrechtlichen Übertretungen. :rolleyes:

James 24.03.2002 05:16

ich war zwar jetzt furt und bin leicht fett (offtopic) aber ich mein eigentlich die freiheit in welcher form auch immer gehört im internet nicht eingeschränkt ich beäuge die entwicklung in den letzten jahren schon sehr kritisch weil alles was verhindert information frei zugänglich zu machne fürht und in eine sackgasse und bringt und keinen schritt weiter so wie hier im forum die information die hier gespeichert ist würden andere teuerer erkaufen aber wie sharen sie wie es sich gehört ein hoch auf uns !!!!

The_Lord_of_Midnight 24.03.2002 05:30

@mike
Wieso ist die Usb-Variante so schlecht ? Ich mein, von der Datenrate her müsste es ja egal sein. Denn die Usb-Datenrate kann man auch mit Adsl nicht erreichen. Oder habe ich als Isdn-Surfer da etwas übersehen ?

enjoy2 24.03.2002 09:15

USB kannst du nicht an einen Router hängen ;)

The_Lord_of_Midnight 24.03.2002 19:07

Das ist mir klar. Aber für die meisten Heimanwender ist das nicht unbedingt entscheidend. Mein Isdn-Modem fahre ich einfach über den Server. Alle anderen Pcs sind über einen Switch verbunden. Natürlich wärs einfacher, wenn ich gleich über die Netzkarte Adsl fahren könnte. Dann würde ich mir das externe Modem sparen. Aber in dem Fall müsste ich ja wiederum 2 verschiedene Netzwerkkarten einbauen oder ? Und ist die Usb-Variante nicht auch billiger ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.