![]() |
4gb sind auch nicht viel.
bei mir saugt newsagent rund um die uhr 7 tage in der woche. und morpheus braucht man auch nicht. newZgroupZ kommt ganz drauf an was wirklich passiert, wenn man immer drüber ist. |
mal ne frage:
was saugst du rund um die uhr? irgendwann wirst ja wohl doch alle filme und liada habn diesd sehen willst (bzw kannst) da fällt mir wohl nur noch sammeln und verbotenes ein.... naja ich freu mich schon auf die 4gb, komm zwar mit 1 aus, aber da kann ich demos und filme vergessen.... |
supa ! war eh an der zeit !
|
ist eine gute verbesserung
aber 4 gb sind auch nicht soviel wenn ich da an chello denk :heul: was ich aber gerne wissen würde ist was die machen wenn ich über die 4 gb komme? |
naja nur bei "chronischem Überschreiten" wird der Kunde darauf aufmerksam gemacht und soll ein neues Angebot für sein Downlaodverhalten bekommen.
Naja, das kann alles oder nix bedeuten... |
Weitere Breitbandangebote geplant
Die Telekom Austria kündigte jedoch noch weitere Angebote im Bereich Breitband-Internet an. Unter dem momentanen Arbeitstitel "High Speed Austria - broadband your life!" sind innerhalb der nächsten Monate weitere kundenspezifische Angebote in Vorbereitung. Durch diese neuen Angebote soll nun auch endlich den Multimediadiensten zum Durchbruch verholfen werden. http://derstandard.at/standard.asp?id=898316 kommt doch noch ein produkt ohne downloadvolumen raus? ich glaub nicht und wenn dann wirds sicher irre teuer |
solang is ned hab, glaub is ned. aber bis april halt ichs no aus ;)
|
Hallo,
kann mir jemand erklären, was man genau mit Newsagent macht? Gadrox. |
Zitat:
|
Also wer mit 4 Gigs im Monat ned auskommt dem is nimma zu helfen.
Ich persönlich bin jedes Monat ca. 300 Mb drüber und ich saug mir fast jeden Tag diverse Sachen ausn Netz, aber mehr als 1.5 Gigs sinds noch nie gewesen. Wenn man nicht MP3s oder Movies exzessiv downloaded, dann geht sich das meiner Meinung nach locker aus. Greetings Christian:smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |