![]() |
Versuch mal den http://service.boulder.ibm.com/stora...dft32-v300.exe Vielleicht hängt sich der nicht auf und gibt eine sinnvolle Meldung aus.
|
was zeigt eingentlich Ranish Partitions Manager an?
wenn ich mich nicht irre, wäre der beschriebene Fehler damit leicht behebbar gewesen |
jetzt hab ich low level format
und nur eine pri pat jetzt funkt auch das setup von win98 kann ich wenn os instaliert ist auch vom winn aus partitiomieren? wenn ja mit welchen prog |
na supa
jetz hab i probs mitm CD lw er erkennts im win anfach ned habs schon neu instaliert wenn i mit start disk start erkennt ers ganz normal schön langsam verzweifl ich cd lw häng auf prim slave was soll ich tun?kann es sein das es mit der tastatur zusammenhängt? weil die kommt mir nicht ganz geheuer vor im dos schreibt sie plötzich von ganz alleine den letzten befehl den ich vorher eingetippt hab |
Hört sich nach Virus an.
|
Virus auf einer hd die ich 3mal neu patentomiert und min 10 formatiert hab
und damit sogar einmal mit low format |
Der Virus kann sich aber auch noch an anderen Stellen festsetzen. Z.B. auf dem Bios-Chip, auf der Startdiskette usw.
|
öhm soll ich das bios nochmal flashen?
ich probirs mal mit einer anderen stardiskette |
Chefgott ich hatte mal das gleiche Problem ich habe folgendes gemacht.
Habe den PC mit der CD von Win200 gestartet bist zu den Punkt wo man sich die Partionen aussuchen kann. Ich habe alle Partionen gelöscht und bin danach mit Abruch wieder raus. Beim Neustart die CD raus und die Startdiskette von Win 98 rein. Fdisk und keine Partionen waren da und ich hab sie wieder neu anlegen können. |
*freu* jetz geht wieder
hab gemacht wie du gsagt hast
zuerst hab ichs mit so wie ich wollte gmacht ging nicht dann hab ich nur eine pri pat gmacht auf nfts formatiert auch ned gangen jetz hab ich die pri pat auf fat formatiert und es funzt *freu* *glücklich* kann ich irgendwie nachträglich die pri pat noch aufteilen? mit welchen prog geht das? ohne das ich dann Win nochmal neu instalieren muss:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |