![]() |
Wenns gut geht gibt's Powerline in 2 Jahren, aber die EVUs sagen, die Investition ist zu teuer.
|
hab heut in den radionachrichten (ö3) gehört, dass es in den ballungszentren "aufgrund technischer probleme" nie kommen wird.
wär aber eh nicht daran interessiert gewesen, da technologiebedingt der ping bei diesen systemen sehr hoch ist, und somit nicht zum online-zocken taugt. |
Zitat:
Zitat:
|
sorry hab ich überlesen:engel:
|
... also mir wär's recht, würde es kommen!
Ich wohne in einem Dorf im Waldviertel, nicht einmal das Wählamt unserer Marktgemeinde hat noch ADSL. Im ganzen vorigen Jahr auf der Jet to Nep Website war zu lesen: "wird im Jahre 2001 flächendeckend ausgebaut", hab mehrmals versucht anzurufen, keiner wusste was, zuletzt hatte ich Erfolg, ist heuer nicht im Ausbauplan und heuer ist 2002 :heul: Ich denk', dass da irgendwie auch die Politiker gefordert sind! |
Es gibt genung Orte ohne Kabel und ohne DSL, da kann man froh sein wenn man mit nem 56k modem auf 33k kommt - Österreich ist ein technisches Unterentwicklungsland und hinkt hinterher - so schauts aus
|
ALternative für chello, zumindest in Graz wäre www.inode.at , oder?
Hat jemand erfahrungen dami? mfg cybermungo |
Ich habe das auf der letzten Futura in Linz gesehen.
Es wurde eine Datei vom Real-Server geladen, und das ganze mit 100kb/s. Ich ereiche gerademal 40kb/s. |
Zitat:
Zitat:
|
Da habe ich noch Glück, komme meistens auf 48K, schaut mal, ob ihr nicht ein Telefon neben eurem Modem an der Dose angesteckt habt! Und wenn, probierts mal das Kabel vom Telefon abzuziehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |