![]() |
Ok - nachdem kikakater lieber auf selbstbeweihräucherung aus ist, anstatt Fragen zu seinen Postings zu beantworten, steige ich aus diesem Thread aus.
TschüBA Edit/PS: Falls an meinen Postings/Sigs was unklar sein sollte - bitte fragem, ICH erkläre gerne :) |
@_m3: Welche Fragen ? Meinungen eher, feindlicher Natur übrigens, hoit di zruck, oder es is aus ... mit einer vernünftigen Diskussion.
|
Ich habe bereits vor einigen Postings um eine Erklärung einiger Ausssagen von Dir gebeten - sogar recht höflich. Bitte ebenda nachlesen.
|
Lies Dir mal die Postings von 15:56, 16:50 und 17:07 durch, da steht alles drin.
Höflich, Du machst Dich gerade selber lächerlich: Herr Oberlehrer und so weiter, das soll höflich sein ? Bleib dabei und Du schadest Dir selbst. Und jetzt einmal höflich, ..., so kann es ja auch gehen. Dein Verhalten spricht für sich ... |
on-topic: Post von 16:44, letzter Absatz.
off-topic: Ich war bis jetzt immer höflich. Mein Sarkasmus hat nix mit Unhöflichkeit zu tun. Unhöflich würde es werden, wenn ich Dich beschimpfen würde, etc. was ich aber prinzipiell nicht tue und selbst wenn, würden dann die Senatoren/roots zu Recht eingreifen. Mich erinnert Deine Art halt sehr an Oberlehrer/Besserwisser, die in ihren Augen "unwissende" nur von oben herab behandeln und mit Satz-/Erklärungsfetzen abspeisen. Ich lasse mich als jemand mit einem offenen Geist natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt hab ich halt auf meine Bitten um Erklärung noch keinen geraden Satz zurückbekommen. Ach ja: was mir schadet oder nicht, weiss ich selber und das muss mir niemand erklären - schon gar nicht jemand, der mich in keinster Weise kennt! |
Lies Dir das Posting von 15:56, das ist das VOR Deinem !, durch, da ist es beantwortet. Die Höflichkeit hast Du Dir durch Dein Verhalten abgesprochen. Du irrst, insofern kann ich Dich nicht unterstützen noch gewähren lassen mit Deinen Flegeleien. Sarkasmus ist etwas anderes. Mäßige Dich ein bißchen. Du behandelst mich von oben herab. "Na, erklär mal schön, erklär mal schön, oder ..." usw. Denk mal nach bevor Du am Keyboard herumzündelst.
|
Herumzündeln tu ich am Keyboard nicht, das stinkt nur und brennt nicht.
ad "erklär mal schön": Ja, erklären gehört dazu, wenn man Antworten auf selbstgestellte Fragen gibt. Ich würde vorschlagen Du stellst Deine "Fragen/Diskussionspunkte" auf eine von Dir betriebenen Homepage - da brauchst Du Dich nicht mit lästigen Fragern herumschlagen, die Deine "göttlichen" Antworten nicht verstehen/in Frage stellen. Und ja, dass war Sarkasmus! :ms: Das 15:56 Posting beantwortet mein Frage nicht, sie wirft sie erst auf, wenn Du Dir meine Frage EINMAL durchgelesen hättest, wäre Dir das aufgefallen. Falls Dir meine Frage vom 16:44 Posting unklar ist (genau lesen!) und Du Interesse hast, mir diese zu beantworten - ich formuliere sie gern auch nochmals neu, falls Sie Dir zu unverständlich ist - so teile mir das über eine PM mit. Bis dahin: PLONK |
Agressiv sein und nicht lesen können, es hat wenig Sinn, schärf Deinen Verstand, les Dir das Posting durch und gib Frieden, ok ? Wenn'st glaubst, daß ich mich mit Dir in PMs auch nocb beschäftige, hast Du Dich geschnitten. Du bist nur auf Streit aus ...
|
hm....
|
:heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |