![]() |
Oh Mann
ihr habt Probleme und das hat alles whnsinnig viel mit dem Donnerstagstreff zu tun.
Leute - machts an eigenen Thread dazu auf - ist sinnvoller ! |
ich hoffe es werden danach fotos gepostet:)
|
Zitat:
|
na ja für alle die sich nicht getrauen zu kommen wäre damit eine hemmschwelle genommen. ;)
was katastrophen betrifft: so schlimm wird's schon nicht sein :D hoffentlich :lol: |
Ich schätze, daß ich diesmal gar nicht kommen kann. Eigentlich bin ich krank (und ich Depp geh trotzdem hackln :eek: ). Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
|
Dieses Mal schauts auch eher finster aus, wir eröffnen am kommenden Freitag ein Internetcafe, und bis dorthin habe ich noch jede Menge zu tun. Ich werde zwar schauen ob es sich ausgeht, falls doch nicht sieht man sich dann spätestens in Graz :)
|
das mit dem bildermachen schreckt mich ab :rolleyes:
:D :ms: :D |
also wenns nach dem abschrecken ginge, hätt ich nicht mal zum ersten treff gehen dürfen:D
spass beiseite, es ist super und alle sind spätestens nach der ersten stunde 'familienangehörige',sozusagen! bis heut abend:) |
Bin in der Arbeit :mad: und daher nicht vor 20.30 da...aber dafür bring ich euch als Flohmarktspende einen alten SCSI-Scanner mit :)
|
& ich bring (abgesehen von der Wäsche) auch den noch druckfrischen WCM mit (die ersten Stücke sind ca. um 16:30 fertig...)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |