WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Der Airbus ist da!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49293)

728JET 11.03.2002 15:54

Wie funktioniert denn das Fly by Wire ????, oder fliegt ihr alle nur mit Autopilot ????
Gruss vom neidischen Matthias

Sturzflug 11.03.2002 15:56

Kommt das Teil auch als Boxed-Version in den Handel???

Ralf

Holly 11.03.2002 15:57

Kann mal einer ein Screenshot der oben beschriebenen kleineren Panelansicht machen.

Vielen Dank

Holger Racko 11.03.2002 16:01

Ok, bitte folgende Fragen beantworten:

a) Funktioniert Auto-trim ?
Auto-trim bedeutet, ihr zieht den Bus mit dem Stick in eine Richtung, und er verweilt EXAT in dieser Fluglage, alles ohne manuelles nachtrimmen. Auch wenn ihr den Schub ändert, bleibt er in der Fluglage. Er muss also komplett ohne manuelles trimmen zu fliegen sein.

b) Alpha-floor
Fliegt einfach mal geradeaus, und reduziert den Schub auf idle und wartet ab...sobald ihr rund 10kias über dem Stallspeed seid, müsste im PFD "ALPHA FLOOR" aufleuchten, die Nase sich senken und TO/GA schub kommen, alles automatisch

c) Wie weit könnt ihr euch in Kurven legen?
Er sollte sich bis 66° in die Kurve legen lassen, und diese Fluglage beibehalten, solang der Stick dorthin gezogen ist. Zentriert ihr den Stick wieder, sollte er auf 33° zurückgehen und dort bleiben. (Siehe autotrim)

All diese 3 Sachen haben nach Aussage eines Betatesters bis zur letzten Beta nicht richtig funktioniert, deswegen bin ich sehr gespannt wie es jetzt aussieht.
Könnte mal jemand ein Screenshot des LH A320 mit allen Grafikdetails (AUCH T&L und reflections)

Danke schonmal:)

Sven Lange 11.03.2002 16:03

Geht es nur mir so, oder kommt Euch der Eierbus auch so riesig vor? Zumindest das was ich so auf den Shot´s sehen kann... Dagegen wirkt ja die bahn irgendwie mickrig... Hmmm

MfG Sven

Bastian 11.03.2002 16:05

@Dav

Vielen Dank für das Angebot!!!
Ich hab allerdings schon das Paket bestellt.
Oder weiß jemand ob Aerosoft bestellungen auch zurück nimmt?

Gruß
Bastian

Dirk 11.03.2002 16:05

..installer..

Hallo,

wie schaut es denn mit dem Installer aus. Kann man mit diesem die Software herunterladen und dann auf einem Zweiten Rechner installieren ?

Oder wird die Software gleich beim download installiert.

@Alle
Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werden sollte.
Ich verstehe die ganze Aufregung um die Livres nicht. Ich möchte das Teil hauptsächlich wegen dem Panel haben. Auch verspreche ich mir etwas von den Flugeigenschaften und dem Sound. Wie der Vogel von Aussen aussieht 'kratzt mich nicht die Bohne', schließlich sitze ich ja drinnen...

Ciao
Dirk

Dav 11.03.2002 16:06

also der A319 ist doch wirklich süüüüß...von Größe kann man da nicht sprechen :)

Im FS kommt er mir ganz gut dimensioniert vor

Bettina Fredemann 11.03.2002 16:09

@ Bastian,

Du brauchst nur eine E-Mail an Aerosoft zu senden, dann wird die Bestellung storniert. Oder hälst Du es sooooooooo lange noch aus?

Wende Dich an dav, dann hast Du alles viel schneller.

Dav 11.03.2002 16:09

@Dirk: Den installer kannst du auf jedem Rechner ausführen, wo du Internet hast. also ja.

@Bastian: Ich glaube schon, probiers doch mal.

Gut, natürlich sitzen wir drinne, aber die schönsten screenshots entstehen draussen, und wenn in MUC ein A320 in den house colors am gate steht wirkt das nicht gerade sehr stilecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.