![]() |
Zitat:
|
Also soll man ihn jetzt auf die Hälfte setzten oder nicht? Ich dachte das ist der Wert den sich die GraKa dann vom Hauptspeicher "borgt"??
|
ich dachte immer 64MB sei ein default wert?
wenn's nix an deinem problem ändert, dann kannst Du sie ja wieder raufsetzen, aber ich glaub aperturesise > Graka Speicher bringt kaum performance gewinn. dazu müssten applikationen das side-band adressing verfahren nutzen und welche tun das schon :confused: hab a schon gehört das man ruhig größere werte einstellen kann, weils sch... egal is was man da einstellt solange ned <grakaspeicher oder kleiner 16MB kannst ja probehalber einen 3Dmark laufen lassen :) ich fürchte schon, dein problem wird's ned lösen :( |
hee du hast editiert :D und recht-> hab grad wieder ein Resterl am Monitor picken :) (ich nehms halt mit Humor :D)
|
Zitat:
|
ich hab eine neue Vermutung: Ich glaub es liegt am Word XP
|
Also einmal abgesehen von Hardwarefehlern wie z.B. defektem Ram:
1. Grafikkarten Treiber aktualisieren. 2. Ohne die genaue Type des Mainboards kann man keine exakte Auskunft geben, könnte z.B. der aktuelle Agp-Treiber vom Chipsatz bzw. Mainboard-Hersteller fehlen. 3. Irgendeine fehlerhafte Applikation, die sich nicht richtig schliesst. Hast du nicht vorher eine Applikation genau an dieser Position geschlossen ? Die müsste es sein, denn wenn die Applikation beim Schließen nicht genau den Bereich des Desktops wieder restauriert, ist sie klarerweise fehlerhaft oder abgestürzt. |
1. den hab ich schon gewechselt, glaub nicht dass es daran liegt
2. In meinem Profil steht doch eh die genaue Beschreibung, hab keinen Chipsetdriver installiert, da der ja bekanntlich unter XP intergriert ist. 3. genau desshalb vermute ich Word XP, nach einiger Zeit arbeiten vorallem mit Grafiken im Word, reagiert es etwas eigenartig, und genau ab dieser Zeitspanne treten dann auch diese Reste auf. |
ich habe manchmal genau das selbe problem, und kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das das problem irgendwo zwischen Grafikkarte und Grafikkartentreiber liegt...
|
Ich verdächtige noch immer WordXP, weil nämlich jedesmal wenn dieser Fehler auftritt zufällig Word geöffnet ist, und wenn ich es dann in die Taskleiste schicke, kann ich snur mehr mit rechter Taste maximieren aufrufen, einfach hinklicken funzt nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |