![]() |
Verkaufe..
..gut erhaltenes Vollgummirad von meinem Kettcar(Baujahr 1970).Bei Bedarf hier melden www.gebrauchtreifenfürflugzeugeundkettcars.de
Gruß Jens:cool: PS:Schlösser hab ich auch,aber leider nur Luftschlösser.:D |
1. Was ist das für ein Forum, in dem man mit 2 Postings schon in den Top 10 ist?
User Top 10 1. David 5 Posts 2. Bjoern 2 Posts 3. Michael1966 2 Posts 2. Ich denke da hält einer/eine uns ganz schön zum Narren!!! |
Nochmal @Peterle
ich wollte ein VSI für die Piper Cub, nicht eins für einen A340. :lol:
|
Leute!
Ich seid ja verdammt gut drauf!! Bettinas Hinweis führte dazu, daß ich dachte, ich sei im falschen Film!:rolleyes: Tzztzztzz. Fehlt nur noch, daß der Type noch ´n Ersatzrad sucht! *g* Ode besser: Vielleicht siollte er zum nächsten Flugahfen fahren, sich an die Piste stellenb und arauf warten, bis ein Flieger sein Rad bei T/O verliert! *ggg* @Bettina: Kneif mich oder haben wir schon 1. April???:confused: :confused: :confused: Tschüß und viel Erfolg bei der Reifensuche! Air Michi :cool: :lol: :lol: |
Hi Michi,
das ist die Idee ! Wir locken ihn zur Anflugschneise am Frankfurter Airport. Falls er Glück hat, fällt ja ein Rad einer landenden 737 runter. Aufsammeln, mit nach Hause nehmen und dann gleich im Flusi montieren. Komm, der nimmt uns doch auf den Arm.........aber witzig war es trotzdem. |
Zitat:
2. affirmative EDIT: EinER |
Habe unserem Freund bereits geantwortet :lol:
Wer auch immer ( wenn denn dann) aus unseren Reihen dahintersteckt: Ist mal was anderes! Ich find's jedenfalls lustig :D |
Bevor irgendwelche Leute auf irgendwelche Gedanken kommen....... ich heiße zwar Michael und jeder kennt mich nur als Air Michi und bin auch Baujahr 1963 und habe ja keinen FS2K2:D :D
@Bettina: Warum fährt er nicht zur LH Technik und kauft den Leuten ein ausgeschlachtetes Rad ab (für viele Mäuse natrlich, denn so viel Dummheit soll ja auch wehtun!:cool: ) Es ist noch gar nicht so lange her, da hat eine Crossair Saab 2000 bei uns in EDDK ein Rad verloren!! Pech gehabt! Erbarmen, zu spät, die Hesse komme! :D :D |
Es ist dann ganz Witzig, wenn uns einer auf den Arm nimmt, sonst ist es nicht sehr nett wenn wir uns über so einen armen Kollegen lustig machen.
;) |
Wer von Euch ist Biko????
Ach ja, an den kirgisischen Softwarehändler kann ich mich auch noch gut erinnern....:lol: @Dav: Lass den Thread doch noch eine kleine Weile stehen, aber dann würde ich ihn löschen, denn als neues Forum bekommt man mit solchen POsts nicht gerade einen guten Ruf:p Übrigens viel Glück und Erfolg mit der neuen Seite! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |