![]() |
Hi!
Ein Anruf bei schneck2nepp klärt ja alles - porbierts mal... 0800 100 130 up- UND downstream werden verrechnet!!!!!!!!! mfg Elac7 |
stimmt absolut nicht !!!:p :p :p
|
Genau, es wird bei Jet2Web nur der Download verrechnet. Bei den meisten anderen Anbietern Down- und Upload.
|
was jetzt also ich werde jetzt dann nen test starten und auf meinen ftp daheim 20mb uploaden und daweil nix im netz tun und dann neu zu adsl connecten und dan wissens wir
|
Frage?
Ich habe da mal eine andere Frage:
Warum trennt sich meine ADSL Verbindung immer wenn jemand mich anruft? Ich habe da doch so einen Splitter, und der sollte das doch ermöglichen das man Surfen und Telefonieren kann ??? Danke! Thunder PS. Sorry passt leider nicht ganz zum Thema... |
Re: Frage?
Zitat:
vielleicht wird durch den anruf die verbindung so stark gestört, dass das modem die verbindung trennt ... hast eh ein postgenehmigtes telefon? gruß pc.net |
öffne den splitter. hänge die von der "straße" kommenden telefondrähte an den eingang des splitters. dann geh vom splitter (der hat einen bis dahin noch unbelegten ausgang) erst in die telefonsteckdose.
so funzt das ganze wirklich. wurde hier aber bereits einmal besprochen. :cool: |
Zitat:
|
der einzige vorteil bei der telekom als bei andereen dsl anbietern zu sein das eben nur der download gerechned wird
upload wird nicht verechnet |
Zitat:
Oder Seite 10 des Installationshandbuches gelesen: ** Pro Monat ist eine Datenmenge von 1Gb kostenlos inkludiert. anrufen - anrufen - anrufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |