![]() |
@Theoden und wie viel verdient man bei Siemens? Des interessiert mich mehr als der Billa! ;)
|
die cd bekommst du in kaaza & co auch.sind in pdf format.
@theoden ui ui uí ui früwirth-->ALptraum.gott sei dank haben wir jetzt den WOlfgang Kugler ECHT?beim billa verdient ma besser als in siemens. son schmarn eh. theoden aber regaleschlichten (billa) wird aber net als ferialpraxis genommen(TGM).es muss doch was technisches sein. |
als modem user ist ne ganze cd recht viel zu saugen !
dann könnte ich mir das curiculum leich online anschauen ! |
kopiern können tu ich schon, ob ichs mach is eine andere frage :D
|
währe echt super wenn du die cd kopieren könntest !
von wo kommst du eigentlich ? |
kontaktier mich über icq oder email
|
siemens gehören zu den schlecht bezahlten ferialjobs.
so um die 7000ats herum dreht sich das. da sag ich nur: EVN rulez! *g* kriegst so 9,5k ats (ohne matura) und pro tag im aussendienst noch so um die 400-500ats. also in einem monat ca. 15000 ats. für fast nix tun. sorry dass ich in ats schreib, aber als ich ferialpraxis gmacht hab gabs noch keinen € :) naja cisco, naja. wer lernt das schon? kriegst doch eh überall die lösungen, musst dich nur drum kümmern. billa/merkur sind gute geldgruben ;) du musst zwar wirklich was hackln, dafür schaut auch ordentlich was raus. beim siemens tust 4 wochen lang nix und kriegst halt jetzt um die 500€. is eigentlich auch ok. nur find ich deppenarbeit und das doppelte gehalt intressanter als herumsitzen, vielleicht nur intranet-surfen, 2 packl am tag rauchen und 10 kaffee trinken. obwohl 5000 strom- und gasverträge ändern auch ned wirklich lustig is. dafür rulen dann halt 30minuten klopause ;) liebe grüße und guade nocht, da m8nX |
@Flitz
Das Regal-Schlichten net zählt weiss ich. Du solltest aber mein Posting aufmerksamer lesen, da steht nämlich das man in den Ferien nebenbei Cisco machen kann, und DAS dann als Ferialpraxis zählt ;) |
Zitat:
|
@ m8nX die lösungen hab ich noch nicht gefunden !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |