![]() |
.. wünsch Dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit!
|
Hallo mike!
HAPPY BIRTHDAY! :bier: Najo, vergönnts ihm halt ein bissl feiern, besonders wenns ein Runder is ;) Auch [SWoT]BeTux und den anderen alles Gute! Ciao Woifi |
Auch von meiner Seite ALLES GUTE zum Purzeltag!
|
scheinbar hat er den gestrigen tag doch ned so gut überlebt :D:lol:
|
Möcht mich meinen vorpostern anschliesen und dir Mike alles gute zu deinem Burzltag wünschen :D:D
|
Hallo Mike!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :) :D Viel Spass, Ciao, Steve |
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag - wenn ich jetzt auch noch wüsste, wie er es geschafft hat, dass mein 9210er seinen Geburtstag ankündigte ....
Ad überlebt: Er ist erst gestern Nachmittag vom IDF ins San Franzisko zurückgekommen - der dürfte noch ziemlich gejetlaged sein. |
*Ganz verlegen und gerührt bin*
Herzlichen Dank an Euch alle!! Naja, mit feiern war wirklich nicht allzuviel. Wie _m3 richtig sagt, bin ich ein wenig geschlaucht und irgendwie in der falschen Zeitzone ;) Neun Stunden Zeitverschiebung sind doch ganz schön heftig. Vor allem, hier is es so graußlich kalt und schiach. Bin noch die 20 Grad und Sonnenschein gewohnt :cool: Nochmals danke Euch allen!!! |
Zitat:
|
@valo: So sind die Chefredaktuere - zuerst lassen Sie sich auf Firmenkosten die SOnne auf den Bauch scheinen und dann prahlren sie auch noch damit ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |