![]() |
naja
das es n via chip is hab ich auch gwußt aber das prob das er net so mag wie er soll mit adsl heul
|
hmm
das dumme is ja das das ganze ja am ganzen via chipsatz liegt, da hat alcatel scheiße gebaut und in Ö haben sicher 10000 menschen probleme deswegen weil 40000 modems hat jet2web schon ausgeliefert *freu* vielleicht fällt denen ja noch was ein
|
Hast Du die Bios-Einstellungen schon gefunden?
|
ne
leider nein, entweder is mein bios u´zu alt, morgen mal flashen oder das gibts nur bei den kt7 boards
|
Geduld, Geduld. Wenns dann geht, wirst glücklich sein ;)
|
hehe
auf dem laptop funktionierts ja eh, nur auf meinem standpc net
|
hatte mal propleme mit meinem kabelmodem über usb.
Nach setzen der Optionen "PCI Master Read Caching" und "Delayed Transaction" auf disable im Bios haute alles hin. andere möglichkeit währe die bios grundeinstellungen zu laden. |
@ joy: bei mir waren die Bios-Grundeinstellungen das Problem.
Aber vielleicht hilft ja in diesem Fall Dein Tipp bzw. vielleicht heisst die Option in milamber's Bios genauso wie bei Dir. |
hmm
daham dann gleich ausprobieren weil ich ja jetzt in der schule bin,
|
sodala
mal schauen derzeit 15 minuten stabil, dass hat es noch net gschafft, aber ich will nix verschreien. Auf jeden fall hab ich die delayed transision ausgeschaltet, das andere hab i net gfunden, aber wenns so eh geht...
Mal auf jeden falls thx für eure hilfe, sollte es wieder net gehen post ich eh nach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |