![]() |
zwischen Wehrmann und Rekrut ist aber schon ein großer Unterschied, oder hab ich da wieder mal was verschlafen?? :confused:
|
Zitat:
also kein unterschied, arsch vom dienst bleibst, egal wie du genannt wirst |
aha..
wir hatten damals 2 Frauen bei der Feldwoche dabei.. einen Tag.. :lol: also bei uns bezeichnet man als Rekrut diejenigen Burschen die von der Musterung zurückkommen.. jaja die Musterung..:rolleyes: fast ne ganze Woche schulfrei.. :D:D naja egal.. |
jaja, entenhausen hat halt andere gesetze :D
|
musterung..., 2 tage schulfrei, mehr ned... :(
|
haha, musterung: leider in den sommerferien (ist gottseidank nicht mir, sondern ein paar schulkollegen passiert) :D
|
des hat mein Klassenvorstand auch gemeint.. "die dauert doch nur 2 Tage"
"naja Herr Prof. wissens eh wie das bei uns Brauch ist mitm tagelangen herumgehen und schiessen.. " :D |
Zitat:
|
hmmm mal schuan was am 10.10 is :D
|
schon wieder so ein thread :lol:
gings da ned irgendwann um einen Nebenjob??? Hast jetzt was Confusion? Wennst Computermäßig gut drauf bist (nehm ich amal an) gibt´s bei gröseren Firmen immer irgendwas stundenweise zu tun (Datenbankpflege, kleinere Progis einhacken, a bissal unix-clustern { :lol: , na des war a spass }. Bei meinen letzten 3 Auftraggebern hatten wir immer Schüler od. Studenten die am Abend und am WE was gemacht haben. Und des is sicher besser bezahlt als ein Wachdienst, ausser du gehst zur Securitas und kriegst a Wagerl mit 10 Mio € :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |