WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ja, das Eurowings-prof. Paket wird ausgeliefert !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=47773)

Stefan Söllner 26.02.2002 20:56

G. Zehnel wird mir aber auch den Hintern verhauen, aber "die" besuchen sowieso nicht simflight.de

Mal gucken was die Type mir antwortet :)

Sven Lange 26.02.2002 21:00

He Stefan nur ran an die Bulletten!

Micha und ich stehen wie eine Wand hinter Dir!

Ich kann nicht mehr. Mir tut schon der Magen weh vor Lachen... Oje... Ich glaub die DF ist gleich Kleinholz. Soooo kriege ich sie nicht runter... Sorry tut mir leid Hans...

Michael Marx 26.02.2002 21:01

...

na und? wie wärs mit einem beitrag a la:

herr g. aus z. ist schon im besitz der eurowings pro. (kleiner screenshot anbei...) wer schon fragen dazu hat, kann ihm mailen: (adresse) :D :D :D

das wär´n spaß... würde er simflight lesen, wüßte er ja auch bescheid... haha!

übrigens: 1.fc köln steigt ab... schön, das ich noch mal in ein großes stadion komme (DTM) ...danke auch von meiner freundin!

Phelix 26.02.2002 21:04

Hi Leute,

.. mal ne blöde Frage:

muss man Hart Hansmann kennen, was is der ATR Sound, und woher krieg ich diesen genialen Berliner Airport ???

CU

Phelix

UP UP and AWAY

Stefan Söllner 26.02.2002 21:05

Der Typ hat mich besch.... - die EMail Addresse gibt es nicht!

Ich gehe nach Karlsruhe und verklage ihn.

Wie komme ich nun an den Knattersound? Egal ;)

geraldrau 26.02.2002 21:05

Hallo Hans und Co.,

falls Ihr euch einmal köstlich amüsieren wollt, dann schaut doch mal in´s Flusiforum. Der Typ "Michael" behauptet, eine Fokker, sowie die Airports Palma de Mallorka und Ibiza wären in dem EW-Paket....lol....

Der Typ ist nur sauer, weil er sich das Paket wohl nicht leisten kann.

Naja, was soll´s, ich werde noch einmal im Flusiforum vorbeischauen und dann :lol: :lol: :lol:

Gerald aus EDDF

Always three greens

HansHartmann 26.02.2002 21:06

Naja, ich muss mich entschuldigen, aber leider ist das Thema unten drunter natürlich relativ ernst und ich möchte schon gerne wissen, ob der gute Mann nun eine Kopie einer Betaversion oder sonst etwas hat. Eine Final kann es definitiv nicht sein.
Mal sehen, ob die kleine "Motivation" am Ende meines letzten Postings reicht, um ihm ein Geständnis zu entlocken :D :lol:

Bis dann,
Hans
Eurowings Professional / Dreamfleet

Stefan Söllner 26.02.2002 21:09

@ Hans :

Ist schon verdächtig. Ne Beta bei Wilco, ne angebliche Beta von PSS, nun eine von EWG?

Der typische Effekt des Mitläufers?

Stefan Söllner 26.02.2002 21:14

Vielleicht hat sich ein Leser aus unseren Reihen ein Spass erlaubt. Langsam kommen mir hier Zweifel. Also wer ist Michael Berger! Hans? Michael? Martin (aus dem Off ;)? Wer war es?

:smoke:

Michael Marx 26.02.2002 21:15

@PHELIX

also, der airport wird mit dem fs2002-addon EUROWINGS PROFESSIONAL erscheinen, näheres dazu auf www.ew-project.de und www.aerosoft.de

hans gehört zum team dieses projects, ist daher informator aus erster quelle ;)

und eine ATR (flugzeug ;)) soll angeblich einen knattersound haben, was aber, wie auch das gerücht des frühen erscheinens siehe oben, nicht stimmt, da sie, trotz propeller, einen satten, sauberen fan-sound hat :D

dies zur aufklärung.

gruß...michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.