![]() |
Den Lack kann man wegwischen mit Alkohol.
|
ich hab meinen duron jetzt seit 1 1/2 jahren mit bleistift übertaktet und geht noch immer. leitlack ist sicher besser wenn man oft den prozzessor umtauscht,...
|
Was bitte umtauschen? :confused:
|
ich finde, die bleistift methode ist die einfachste lösung.
mein TB1333 lief damit auf 1630MHz ohne probleme, über ein jahr lang. ausserdem muss man sich keinen leitlack kaufen, einen bleistift sollte jeder zuhause haben, einen radiergummi auch. (alkohol allerdigs auch :D) |
@groovy : wenn man ein bastler ist und öfter am pc herumbaut und mit dem prozzi in der badewanne plantschen geht. :lol:
@maXTC : von solch essentiellen dingen sollte jeder genügend zuhause haben, iklusive notfallvorrat |
Geh bitte, wenn der Prozi hinnig wird, dann hast sowieso meistens kein Garantieanspruch mehr, wegen schlechter Kühlung und so.
CPUs (nicht übertaktet) gehen sehr selten kaputt. |
ich glaube er meint damit ja nicht, dass der prozessor kaputt wird.
wenn jemand gerne bastelt, dann kann es ja sein, dass er mehrere kühler testet, das meinboard öfters wechselt, usw... oder? apropos essentielle dinge,... ich muss unbedingt einkaufen gehen :lol: |
genau ich rede nur vom basteln. ich pers. mach das nicht aber es gibt ja leute die jeden tag am pc herumschrauben um teile zu tauschen und ihn zu perfektionieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |