![]() |
@allwissende
merci für diese information ... greetz arte mh ... vielleicht noch einmal ... des ist ned bös gemeint dem sloter gegenüber ... ich weiß, er liebt es, wenn ich seine vermeintlichen fehler korrigiere |
Ja wenn ich nur Fehler machen würde :D
Hm, von wo kennen unsere Nachbarn einen Rotwein? Das geschloder was man im Norden bekommt kann ja kein Wein sein, maximal eine Schorle :D Sloter Ps: Gute Nacht an alle, war eine lange erfolgreiche Woche, aber jetzt kann ich nicht mehr. Und die wenige Kraft die ich noch habe gehört jetzt einem peltzigen Urtier mit ganz treue Augen. |
@kismet
also zu dem fehler sag ich mal nix ... und zu dem rotwein ... na jo ... denk des ich da schon was kenn ... würd allerdings auch ned weine aus dt oder at präferieren greetz arte btw: schlaf gut und ein schönes we dir und drück die pelzigen |
Noch was zu meinem, Dank Sloter jetzt gelösten Problem :
Heute hab ich nochmal einen meiner Linuxrechner die da so herumstehen ;) reaktiviert Zum test hab ich mich gleich mal über webmin als root eingelogt - alles paletti wie erwartet. Und nun der Test - schnell das neueste Webmin 0.92 über das 0.87 drübergespielt und siehe da - der gleiche Effekt ! Er läßt mich nicht mehr rein. Aber jetzt weiß ich ja was zu tun ist :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |