![]() |
Zitat:
|
naja ich hab schon mal ein packerl ghabt das hätte locker hineingepasst und der briefträger hats trotzdem nicht ins postkastl.
|
dann war er wahrscheinlich zu faul es mit zu nehmen (sowas soll es ja geben ;)) aber unterschreiben mußtest du wahrscheinlich trotzdem nicht, also war es "normale" post
ich möchte ja vieles vergessen, was ich dort erlebt hab ;) aber in 2 monaten, lernt man SOGAR in der post etwas :D |
hab auch in den ferien mal für einen monat für die post arbeiten dürfen. hab auch ziemlich viel miterlebt. :D
|
Buch.de
Es gibt auch alternative Anbieter wie Buch.de . Dort kannst du gratis jede Zusendung versichern lassen gegen Beschädigung und Nichtlieferung.
|
Lassen Sie uns die Versandkosten für Sie zahlen!
Seit dem 20. Februar 2002 gilt bei uns ein neues Versandkostensystem. Wir haben beschlossen, unsere Versandkostenregelung zu vereinfachen und zu vereinheitlichen. Und bei dieser Gelegenheit haben wir sie auch noch günstiger gemacht! Ihre Vorteile auf einen Blick: Senkung der Versandkostengrenze von 45 € auf 20 € (also um ganze 55%) Senkung der Versandkosten auf pauschal jetzt nur 3,00 €* Einheitliche Regelung für alle Bestellungen und Produktkategorien Übersichtlichere Versandkostengestaltung Ihre Vier Schritte zur Versandkostenfreiheit! 1. Sie stellen Ihre Wunschprodukte in Ihren Einkaufswagen. 2. Ob Sie die 20 € Schwelle damit überschreiten, prüfen wir für Sie. Den Restbetrag bis zur Versandkostenfreiheit zeigen wir Ihnen gegebenenfalls an. Im Fall der Fälle lohnt sich ein kleiner Besuch bei unseren aktuellen Preis-Hits immer! 3. Sie geben für diese Artikel eine einzige Lieferadresse in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg an und wählen als Versandoption den Komplettversand über die Deutsche Post . 4. Sie klicken auf "Bestellung abschicken". So einfach geht das! http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...705893-1860029 |
das heisst de facto:
Als einer der ersten Online-Händler im gesamten deutschsprachigen Raum hat Amazon.de am Mittwoch eine Versandkostenpauschale auch für Bücher eingeführt. Für Buchbestellungen bis 20 Euro kostet der Versand nun 3 Euro, oberhalb dieser Grenze bleibt die Lieferung für den Kunden weiterhin kostenfrei. cin |
Dann heist es halt immer mehrere Dinge abzuwarten und Sammelbestellungen aufzugeben.
|
Zitat:
|
aber 20€ sind doch eigentlich keine grenze. ein einzelnes hardcoverbuch kostet fast immer über 20€. und wegen eines einzigen läppischen taschenbuches bestell ich auch nicht gleich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |