![]() |
dann ist es wieder zeit für ein: *suuuurrrrr* :D
|
@alle
So, jetzt hatte ich grad mal so nebenbei RIESIGE SAU, dass jetzt meine CPU net abgschmiert is.. Unter a bissl einer Belastung gings um 10°C rauf, Bild frohr ein, complete Sytem Freeze... Neustart -> mords gepiepse (i hätt scho dacht jetzt is vorbei)... Ging dann aber nach 5 min wieder! So, scheiss eiernder, surrender, brummender Lüfter wieder oben (aber nur noch auf 7V, surrt genauso wie auf 12V -> liegt ja wohl daran dass er einfach ausgeleiert is) @Gifty Ich meld mich noch wegen Lüfter, des steht noch :D *SchweissvonderStirnabwisch* |
Hast allso noch den Intel oiginal Lüfter oben. Gib den mal runter...der pickt aber eh geht runter! Dann mal einen gscheiten drauf, der ordentlche Kühlrippen hat, und bei der gelegen heit könntest gleich einen Temp. Sensor montieren.
|
was ich grad feststell:
(des kastl steht offen neben mir) Der Lüfter rennt an mit normaler Drehzahl, dann wird er auf einmal ganz laut (und ich mein laut!!!) und hört sich fast auf zu drehen.. wenn ich ihn dann nur ganz leicht berühre, rennt er wieder weiter.. 4sec später wird er wieder langsamer usw. I glaub der is einfach nur im Ar... |
naja jetzt sind wir aber schon bei 20€ (wenn hoher bedarf :D)
na ok i hab erm ja noch :D |
Ich hät auch noch einen rumliegen :D
|
@Flosteiner
Für Passiv brauchst ja auch nen großen Kühlkörper, da reicht ein Standard-Passivkühler nicht aus. |
@ Max
bin mit Gifty schon im Geschäft (€ 8,- wohlgenmerkt) aber wenn der mich anscheisst :D kriegt er eine auf den Deckel und ich meld mich bei dir, ok?:) |
ist in Ordnung, wo bei ich persönlich eher Kühlrippen vom Conrad kaufen würde und mir den Rest selber basteln täte.
|
Naja, ein CPU Lüfter, sofern er einwandfrei funktioniert, stört mich eh net, weil da is die HDD und das NT viel lauter, nur wenn der kaputte Hund Geräusche einer Kettensäge von sich gibt, die jenseits der 100dBA liegen, kriegst irgnedwann a Krise:lol: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |