![]() |
Ich glaube da kann was net stimmen. Ist zwar sehr spät,aber trotzdem. Test Deutschland.
g17 |
hm.. 314 kbps mit kabsi.. is ok ;)
|
was der sonntag-morgen für einen unterschied macht ...
http://www.plaudersmilies.de/coolman.gif |
@loewe
stimmt, is ein langsamer Server :) aber mit dir kann ich grad noch mithalten:D |
lol so ein pfusch
das ist ja die ober-pfusch seite, erstens bringt mein geliebter Navigator 6.2 gerade mal 166kbps zusammen, während IE6 bei 450 kbps/dahindüst...
und ausserdem ist die site doch sowieso nur ein cleverer Marketing-Gag, was da für Marken präsentiert werden ... und ihr leutz schaut euch die zwecks "benchmarken" dauernd an, die firmen werden sich freuen :) |
Re: lol so ein pfusch
Zitat:
Wir schauen oben auf dem Balken wie das Ding von Links nach Rechts Fluscht, das ist alles. Bist selber Schuld, wenn du die Werbung im Fersehen, Radio, internet usw. ernst nimmst. Ich schaue rsp. Höre da gar nicht hin. Bist du leicht zu beeinflussen? Loewe |
Re: lol so ein pfusch
Zitat:
Es sagt dir ja net ob du eine 4-Mbit-Standleitung hast oder ADSL oder Kabsi sondern deinen Surfspeed, abhängig vom Traffic in deiner Umgebung und natürlich auch vom Browser samt Einstellungen!!!!!!!! |
Zitat:
Zitat:
|
MEINE WERTE:
13/02/02 10:26:43 105725 Bps 846 kbps Bild als Beweis kann ich (noch) nicht liefern. |
Zitat:
Screenshot! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |