![]() |
wenn ich mal so überlege das früher ältere leute nicht mal wussten wie ein vogel fliegt.... oder ein beispiel von heute: wer kann wohl besser mit dem PC umgehen? ein 80jähriger oder ein 16-18jähriger? wie gesagt NUR ein beispiel ;)
|
|
Wusste gar nicht, dass der Gute eine HP hat (und dass er noch so jung ist :D ). Aber ganz schön mutig, seine Adresse etc. INS Internet zu stellen.
Gruß Hauke |
Warum? Steht doch auch in der DENIC Datenbank ;=)
Oder im Telefonbuch ;=) Trotzdem eine nette Seite... Tschau, Stefan |
Aha, was is DENIC???
Hast Recht, steht auch Tele-buch, aber trotzdem würde ich nicht meine Adresse auf meine HP stellen. Gruß Hauke |
Es rufen mich übrigens in der Tat gerne Leute an mitfragen zu den Artikeln. So im Supermarkt mit Klopapier und Cola Dosen in der Hand erkläre ich dann, wann die 777 erscheint. Alles schon passiert. Hält sich aber in Grenzen und stört deshalb noch nicht. Übrigens hatten wir doch hier auch schon Fotos gezeigt. Da sah ich doch auch nicht nach Herzschrittmacher aus, oder? ;)
|
Hab nie Fotos gesehen.
Schick mal ein paar, auf Deinem Presseausweis biste nicht gut zu erkennen. Aber egal, ich wohn ja nicht in Deineer Gegend, da werde ich Dich wohl nicht mit Klopapier und Dosen treffen :D :D Gruß Hauke |
Also, ich muss jetzt doch noch einmal Schmunzeln. Vor Zeiten gab's hier ein Foto von mir und einem dreijährigem Kind. Daraufhin fragte mich jemand, ob das MEINE SCHWESTER sei.
:eek: Ich hab mir irgendwie ernste Sorgen gemacht. Jetzt fallen dem Stefan hier die künstlichen Hüftgelenke raus, dass ich "erst" 25 bin, und noch ohne Gehhilfe Inlineskates fahren kann. Wahrscheinlich hätte Stefan das Kind dann für mein Enkelkind gehalten... :eek: Immer wieder lustig hier! :) Schöne Grüße Marc p.s. Übrigens war ich aber auch bei einigen bekannten Personen hier aus dem Forum total schockiert, wie alt oder jung die waren... 's wird aber nicht verraten :D |
Tja, das Forum hält jung *g*.
Da muss ich ja mal die Suchfunktion fragen, ob es die Fotos von Dir kennt. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |