![]() |
wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei 123 GB ist es scheissegal wieviel das ist
hauptsache genug. Und schmeiss XP weg , dasselbe mit etwas mehr Aufwand mach ich mit Linux, von Musik über Videos usw..... Und das krieg ich das was ich will und nicht was XP mag. ciao CM²S P.S für Alter Möchte dich sehen wenn du deine Platte defragmentierst !!! Alles was recht ist. |
Ok nachdem ich meine HDD formatieren konnte: Welches Dateisystem ist (für XP) schneller und besser ? NTFS oder FAT32 ?
|
NTFS
ich rate auf jeden fall zu NTFS. es ist sicherer als FAT32. und gerade bei einer so großen festplatte ist datensicherheit am wichtigsten.
|
da ich sehr viel Videobearbeitung mache wäre mir das schnellere Format lieber. Leider habe ich schon Win XP mit NTFS installiert. Kann ich das Format noch auf FAT32 ändern oder muss ich neu formatieren ? DAnke
|
Das Ändern des Formates von NTFS auf Fat32 ist (soweit mir bekannt ist) nicht möglich, sehr wohl aber natürlich von Fat32 auf NTFS.
mfG Pedro100 |
Gibts bei Fat32 nicht eine 2GB Grenze ?
|
So jetzt hab ich am Primary die zwei HDDs hängen die neuer als Master die alte als Slave. Beis Startup sagt mir das Bios: Primary Slave failure. (oder sowas in der Reichtung, wortlaut hab ich gscheiterweise vergessen)
Was is jetzt wieder los ? |
Hast du die alte Platte neu gejumpert? Denn die hat ja noch die Master-Einstellungen.
|
Hallo, die Meldung heisst: "Primary Slave Harddisk fail" Mit F1 kann ich von der neuen Platte booten.
Also ich hatte die Neue auf "Cable Select" und die alte auf "Slave". Jetzt hab ich die neue auf "Master" gejumpert. SO geht gar nichts mehr... Erstens bekomm ich wieder "Primary Slave Harddisk fail" als Meldung, und wenn ich mit F1 fortfahre kommt der liebe blaue Windows Bildschirm mit der Fehlermeldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" und blablabla. |
??? KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |