![]() |
Danke...
dann werde ich da mal nachsehen.
Gruß Thomas P.S. Wir haben in Hamburg den größten Saturn den es gibt. Dann müßen die die DF737 einfach haben. *freu* :) :cool: :) |
Dank Dir UPS-Bote
Endlich ist sie da...
Gestern mittag um 12:33 Uhr klingelte ein UPS-Bote und bringt mir ein Päckchen vorbei: DF737 Special-Edition (mit Video!). Und erst in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Verkosoft bestellt, daß ging ja schnell! Wenn ich richtig gelesen habe sind ca. 80 Liveries dabei...(PSS merkt Ihr was?)! Und ich wollte erst nicht die Türe öffnen, weil ich erst um 7 Uhr von der NAchtschicht nach Hause gekommen bin - das wäre ja ein Debakel gewesen! :heul: ;) Mellies P.S. muss dazu sagen, daß ich die DF737 bisher noch gar nicht hatte - einfach klasse!!! |
Gestern hat mir der gelbe Mann ein Paket von AEROSOFT übereicht. Schon komisch. Vor wenigen Tagen wurde mir noch mitgeteilt, dass das Paket erst Ende Februar kommen würde. Und plötzlich klingelt es und das Paket ist da. Und das beste auch nocht billiger als angekündigt. 39.Euro das Programm ohne Versand.
Schon cool das Video. Ich finde das echt cool, wel ich schon mehrfach mit GO geflogen bin und schon mehrfach in London Stansted gelandet bin. Vom Addon selber brauche ich nix zu sagen EINFACH SUPER!!! Luke |
Hallo Luke,
Zitat:
Na ja - besser als umgekehrt. Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
Wahelich lieber zu früh, als zum genannten Termin. ABEr: Lieber zum genannten Termin, als zu spät :D
Luke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |