![]() |
hallo christian,
ich denke du sprichst von der BALEAREN scenery ?! ich kann dir nur sagen, dass du dich da auf was grossartiges freuen darfst. die qualität der scenery's ist wirklich genial. ich hab allerdings nach einer angekündigten BARCELONA scenery gefragt. deren erscheinungstermin ist noch unbekannt, aber die ersten wenigen screens die man bisher zu sehen bekam (www.flusiwelt.de ... etwas runterscrollen) waren (wie sollte es anders sein) vielversprechend. also, schönen abend noch gruss alex Repaints for FS2002 --> http://www.alexito.de/fs2002 |
Barcelona Screenshots
Hallo alexito,
ich habe es jetzt endlich geschafft, ein paar screenshots von Barcelona auf unsere website www.sim-wings.de zu veröffentlichen. Gruß Thorsten Loth |
Hallo TL !
Ich habe gesehen, dass der Manfred Spatz die Barca Szenerie macht !? Cool, ist der auch bei euch ... Die Screenshots sind übrigens toll !, vor allem die statischen Flieger sehen klasse aus ! MfG Michael F. EDDT :) |
hallo thorsten,
echt klasse ... mehr braucht man dazu nicht sagen. und natürlich danke fürs "screenshot-machen". gruss alex www.alexito.de/fs2002 |
Islas Baleares
Hallo,
gestern habe ich nun die Balearen-Scenery von Aerosoft bekommen. Ist sehr gut gelungen. Nur ein Problem. Manchmal bleibt der Rechner stehen, z.B. Vorfeld LEPA (FS2002). Dann hilft nur noch RESET. Vor der Installation war das nie ! Habt Ihr auch solche Probleme ??? :confused: bye lufis |
??
Hallo Lufis,
bisher hat keiner von diesem Problem berichtet. (Wir verkaufen seit geraumer Zeit identische Versionen per Download). Bitte prüfe doch, ob du nicht eine andere Balearen Scenerie gleichzeitig (z:B LTU2001, LEPA von O. Pabst, oder "Balearen Freeware" von Toni Agromont) installiert hast. Wenn es Problem gibt, dann meistens weil noch eine andere Scenerie aktiviert ist (auch wenn sie unterhalb der Aerosoft Balearen eingetragen ist). Ich hoffe damit geholfen zu haben. Thorsten Loth www.sim-wings.de |
Balearen
o.k., werde ich mal überprüfen.
bye lufis :) |
Balearen
Nachtrag,
da fällt mir gerade noch ein, daß ich gemeinsam mit der Balearen-Scenery auch ein neues Flugzeug, die 747 von Project Open-Sky (Alitalia-Cargo operated by Atlas-Air), installiert habe. Vielleicht liegts daran ? bye lufis ;) |
Barcelona ist da.
Hallo,
nur weil hier mal danach gefragt wurde: Unsere Barcelona Scenerie von Manfred Spatz ist jetzt fertig geworden. Mehr unter www.sim-wings.de Gruß Thorsten |
Schon bestellt.......hoffentlich gehts schnell....
Gruss Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |