![]() |
wenn Du das Refreshtool installierst kannst Du diese Option wieder enablen. Ich habe den Treiber geschmissen und wieder den 6015er installiert, in Summe gesehen taugt mir der am meisten.
|
Hi Allersiets,
Zu den ganzen Treiber-hin-und-her hätte ich mal 'ne Off-Topic-Frage: ;) Ich würd' mir ganz gerne aus den neuen Treiberpaket nur die OpenGL.dll (wenn's stimmt: atio9xxx.dl_) rausholen, aber leider funzt es nicht mit der Extract.exe! Mit was für einen Tool könnte ich also die DL_ in eine DLL wandeln?! Vielen Dank im Vorraus! |
REN heißt das programm ;)
ín der dos-eingabeaufforderung einfach "ren atio9xxx.dl_ opengl.dll" |
hehe, jetzt endlich sind die Sagenumwobenen 6043er da, muß ich gleich mal ausprobieren.
http://www.ati-news.de/HTML/news.html |
Original geschrieben von m8nX:
>REN heißt das programm ;) >in der dos-eingabeaufforderung einfach "ren atio9xxx.dl_ opengl.dll" Nö, sicherlich nicht, den die DL_ in Setup-Verzeichnis ist nur 1MB groß und die installierte in Windows\System-Verzeichnis hat rund 2.5MB!!!!! ... Schlaumeier, wenn's so einfach wäre, hätte ich wohl kaum nachgefragt! ;) |
Hallo Allerseit,
Auch von Omega gibt's neue Treiber die auf der Version 9017 für Win9x/ME aufbauen! :) http://www.omegacorner.com/ |
Mittlerweile gibt's auch den Omega 1143 XP-Treiber.
|
Hi allerseits!
Muß mich entschuldigen, so mies ist die Radeon gar nicht bei älteren Spielen! Habe jetzt Win9x neu aufgesetzt wegen neuem Prozzi (verrat ich euch noch :D), alles frisch drauf (Intel-Inf, Busmaster, DX8.1, Radeon 9009er-Treiber) - und siehe da, auf einmal hab ich 80fps average, 40Min - statt vorher (mit selber Softwareinstallation, aber "altem"Win98) 50/22 - und alles bei full Detail, EAX & Surround sowie 32bit unter 1024. Coole Sache! Jetzt muß ich nur rausfinden, warum´s unter XP so desaströs ist (50/18 UT, Comanche4-Demo ruckelt wie Sau). Was für XP-Treiber verwendet ihr? |
nimm den 6043er für Win2k und WinXP.
|
Ich verwende jetzt den Omega 1143, der ist der schnellste bis jetzt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |