![]() |
wennst jemanden kennst der das gleich board hat kannst ihn fragen ob er dir seinen biosbaistein borgd, dann fahrst mit diesem hoch tauscht im betreib die bausteine aus und flasht das bios drüber
|
Versuch mal eines von diesen utilities, sollte mit allen award Biosse funktionieren:
http://www.scanware-web.dk/download/utilities/ |
mhhh der awdflash funkt net.bleibt beim flashen stecken.
beim award flasher sagt er ma checksum und noch andere ziffer msi zeigt er mir nur "PLEASE WAIT" mhhh na ja vielleicht versuch ich mal killabee tip. aber ich finds schon komisch warum des net funktioniert |
Hmm, hast auch die Tips verfolgt von dieser Homepage?
Was passiert wenn du das eintippst: A:\>AWDFLASH XXXXXXXX.BIN /SN /PY |
mhhhh eine peinliche frage:wie erstelle ich eine bootable floppy?
dos command? danke im voraus |
mhh danke für euere bemühungen.
ich fahre morgen zum asus. |
DosDiskette erstellen unter Win9x:
Doseingabeaufforderung und format a: /U/Q/S eingeben unter WinXP gibt es einen Punkt, eine Win98 Disk zu erstellen, dann alle Dateien löschen, außer io.sys, msdos.sys und command.com win2k: siehe meinen Homepage, downloade dir das Image und dann die gleiche Vorgehensweise wie unter WinXP |
Hallo enjoy2!
Wozu im Format das /Q wenn eh das /U alles löscht und neu schreibt? |
> mhhhh eine peinliche frage:wie erstelle ich eine bootable floppy?
Hast du eine Win95, Win98 oder Winme Cd ? Wenn ja, boote einfach von der. Geht schneller und ist zuverlässig, im Gegensatz zu einer Floppy. |
hi leutz!
danke für eure bemühungen.war heute beim asus und habe mir den bios kostenlos geflasht (connection rulez) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |