![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Warum installierst du dir nicht einen Online-Counter (z.B. http://www.swr3.de/onlinecounter/). So kannst du am besten überprüfen, wie lange du und deine Kids online gewesen seid und nicht jemand anderer mit einem fremden PC. Auch das Datenaufkommen wird aufgezeichnet. Ideal zum Kontrollieren des 1 GB-Limits. Chris |
@ loewe
Die Angabe ohne Gewähr kann in Verträgen alles betreffen, aber nach der Rechtsmeinung der Juristen in meiner Firma eines nicht: Alle Werte und Angaben, die mit der Verrechnung zusammenhängen oder kannst du dir vorstellen das du eine Rechnung mit einem gesschätzten Betrag bezahlst? Nocheinmal, ich bin nicht betroffen, mein Downloadvolumen ist nicht überschritten und mir kann niemand so leicht einen Tro***** einspielen, dazu bin ich zu gut abgesichert. Es geht nicht um mich sondern ums Prinzip Welche Lobby? Es gibt sicher genung Telekomfirmen, die der J2W wegen ihrers monopolistischen Verhaltens ans Zeug wollen. @ Sloter Entgegen diesem Gerücht kann die J2W genau das nicht: Den Traffic einer Telefonnummer zuordnen, sondern nur einer Benutzerkennung. Nein, aber wenn du es kannst, wirst du falls du der Betroffene bist froh sein wenn du beweisen kannst, das dein Konto gehackt wurde, oder das zumindest die Möglichkeit dazu besteht. @ Grisu 19 Danke für den Tipp Sicher ein nützliches Tool zur persönlichen Beruhigung, und vielleicht nützt es im Falle einer Gerichtsverhandlung wirklich was, aber wer zieht unter normalen Umständen gegen die Monopolisten vor Gericht. Nach der spätestens zweiten Mahnung mit der Gerichtsdrohung werden neun von zehn betroffenen zähneknirschend bezahlen. Und Jet2Web hat wieder einmal gewonnen. Cu all Tellme |
1, Bei mir geht es nicht, das ich mit fremde Zugangsdaten rein kann (Wien 22)
2, Ich denke du weißt nicht was das alles mitprotokolliert wird, nicht nur bei AON sondern auch bei der Telekom. Sloter |
@ sloter
ad1) Wie hast du es getestet? Gleicher Anbeiter, gleiches Produkt (ADSL), der Originalinhaber online, wie lange? ad2) Angaben stammen von der j2web Technik. Die Telefonnummer wird nur bei zeitabhängigen Tarifen gespeichert, da sie für die Verrechnung wichtig sind. cu Tellme |
1, gleicher Anbieter, gleiches Produkt, Anderer teilnehmer einmal online und einmal offline.
Gegenprobe mit meinen Zugansdaten auch Negativ. 2, Hast du da mit der Putzfrau telefoniert? ich würde nicht allzuviel auf die Aussage vom 1 Levelsupport geben. Sloter |
1) Das wundert mich aber, denn es müsste zumindest gehen wenn der Originalteilnehmer offline ist, da ich meine Zugangsdaten ja von verschiedenen Orten aus verwenden kann und darf, jedoch jeweils nur 1x.
2) War das Multimediacenter also Level2. Und die Putzfrau war es sicher nicht, höchstens ein Putzmann:D cu Tellme |
also daß man sich sehrwohl mit einer fremden kennung ein zweites mal über ADSL einwählen kann ist sicher. ich war in graz online und in wien hat sich jemand - ebenfalls über ADSL - mit meiner kennung eingewählt und hatte keine probleme. verbindung hat beim ersten anlauf geklappt. :mad:
und eigentlich geht die ganze sache die complete-user gar nichts an, bei denen ist es doch sowieso egal wie lange sie on sind und wieviel traffic sie haben. die doppelte einwahl aus kostengründen betrifft nur ADSL..... |
Zitat:
Ich kenn jemanden :cool: der könnte dir das gegenteil Beweissen. Es geht auch Ohne Trojaner. PS: Deine ***** brauchst hier nicht, macht man nur in spez. Foren. |
@ loewe
Dann könnte mir dieser jemand:rolleyes: unter Umständen bei der Lösung meines Problems helfen?:engel: cu Tellme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |