![]() |
Zitat:
|
Hehe hast recht, so ein kommerziller Ka**!!
|
Re: Fühlt Ihr Euch alt?
[b]FÜHLST DU DICH EIGENTLICH ZU ALT?
NEIN? Dann Überlege mal............................. Die Kinder, die in diesem Jahr maturieren, wurden 1983 geboren. Die meisten davon kennen nur einen Papst. --> Ich kenn mehr Für sie gibt es ausserdem keinen Kanzler vor Vranitzky. --> Stimmt auch nicht Bei "The day after" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film. --> Denk ich an irgendeine Katastrophe Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren Plastikflaschen. --> Nein, ich in unserer Kantine gibt es noch immer Glasflaschen Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. --> Der Verschluss bei den Flaschen ist auch aus Metall Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter? Sie haben nie einen Plattenspieler besessen. --> Ich musste den von meinem Vater anschließen, gilt das auch? Twix hat nie Raider geheissen und war auch nie "der Pausensnack". --> Ich esse Twix jede Pause,und das es raider hieß höre ich auch dauernd Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden. --> stimmt Ein Cornetto hat immer mehr als öS 10,- gekostet. --> leider Sie haben nie einen Fernseher mit nur zwei Programmen gesehen ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiss-Fernseher. --> Ich hab noch immer nur 2 Programme :( :heul: :heul: :heul: Sie hatten immer Kabel- und Satelliten-Fernsehen. --> Leider nicht Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer Geburt erfunden. --> Könnte sein, hab noch immer keinen, (dafür ein Siemens SX45[geborgt]) Mit Roller-Skates verbinden die meisten Inline-Skates. Disco-Roller??? --> Was ist dasn? Wetten dass... war immer mit Thomas Gottschalk. -->Irgendwann hat das mal ein anderer gemacht, allerdings nur eine Sendung lang. Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen. --> Nein, ich steh bei unserem Feuerwehrfest hinter dem Friter Sie kennen Hans Krankl und Herbert Prohaska nur als Kommentatoren. --> Kenn ich beide nicht mal so Sie haben beim Schwimmen noch nie über den Weissen Hai nachgedacht. --> oja, nachdem ich das Buch gelesen hatte Ihnen ist es egal wer J.R erschossen hat und haben keine Ahnung wer J.R überhaupt ist. --> I'am Weasel Michael Jackson war immer schon weiss. --> und singen konnter er auch nie Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen. --> wäh bigmac in Styropor Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der letzte Schrei waren und das Top-Modell von Adidas weniger als öS 1.000,- gekostet hat. -->Naja, 1000? sind teuer genug Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen. --> stimmt Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf Kassetten speichern kann. --> was sind kasetten? Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer eine Mütze trägt. --> weil sonst seine Glatze auskühlt??? So, und wie alt fühlst Du Dich jetzt ?!?!?! --> 16 Jahre, 3 Monate, 21 Tage und 24 Minuten Scheisse, gell? --> Nein, ich war grad am Klo Trotzdem einen schönen Tag! --> Danke, aber ich geh jetzt schlafen Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr alle alt seid, ihr seid nur etwas früher geboren, habt euch aber alle blendend gehalten. Wusste ich doch |
Re: Re: Fühlt Ihr Euch alt?
Zitat:
|
ja das war der Wolfgang Lippert soweit ich weiß, der war aber komisch
|
und was ist mitm frank elstner? :D
|
vor 85 *gggg*
|
@fredl
Na, hab gmeint, durchs Zittern 2 Mausklicks :) |
I AM Weasel :lol: :lol: :lol: